Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CleanApp 2.2.4 da

CleanApp 2.2.4 da

Peter_17.03.0711:53
löschen von UB geht wieder
0

Kommentare

alfrank17.03.0711:53
Wo "da" ?
0
Peter_17.03.0712:09
ja, wo wohl? Mann, was für eine Frage.
0
alfrank17.03.0712:28
0
jesses17.03.0712:31
Warum ist es denn noch nicht unter den Software-Updates zu finden?
0
Peter_17.03.0713:15
das weiss ich nicht. Deshalb hab ich es ja hier gepostet. Starte cleanapp und lade die aktuelle Version runter.
alfrank: Das geht ganz automatisch, um Deiner Frage vorzubeugen
0
fronk
fronk17.03.0713:17
Wenn man den PPC-Code löscht, meckern dann nicht eventuell zukünftige Updates rum, dass die entsprechende Datei nicht gefunden werden kann etc.? War jedenfalls bei Adobe-Produkten so als es noch die Fat-Binaries mit 68k und PPC-Code gab. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
pk17.03.0714:41
Deswegen habe ich mir lieber Xslimmer besorgt. Da gibt es eine "Blacklist" von Programmen, die man lieber nicht von ihren UB "befreien" sollte. Programm gabs irgendwann als macupdate.com-promo.
0
Martin Springer17.03.0714:46
Geht wieder? Ging das nicht schon mit der version 2.2.2? Die Universalbinarylöschfunktion is das Beste von der ganzen Application!

Aufm Intelmac nen warer Turbobooster.

Startvorgang des Rechners vorher: 1,30Minute
Startvorgang des Rechners nacher: wieder 30Sekunden!

Unglaublich geil :Ö)
0
Digitalo
Digitalo17.03.0715:51
mila
Anfang Monat gab es einen Thread, in dem über beide Programme diskutiert worden ist. Ich habe den Inhalt nicht mehr präsent, wenn ich mich aber nicht täusche, kamen darin auch Unterschiede zwischen den beiden zur Sprache.
0
Peter_17.03.0716:43
Martin Springer: in 2.2.3 gings plötzlich nicht mehr.
0
Mila
Mila17.03.0714:55
Kurze eherlich gemeinte Frage: Warum soll ich 10€ für CleanApp berappen wenn ich das gleiche auch für lau bekommen kann? uApp http://www.macupdate.com/info.php/id/23414

Wie gesagt, eherlich gemeinte Frage. Spricht irgendwas für CleanApp?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.