Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Clean Install Mountain Lion

Clean Install Mountain Lion

redbear02.02.1318:48
Ich habe per timemachine ein Back Up auf ner externen Festplatte und Mountain Lion auf nem bootbaren USB STICK

Kann ich jetzt einfach den Imac über USB Stick booten , das Festplattendienstprogramm nutzen um
die Festplatte neu zu formatieren und anschliessend ML installieren und zum Schluss meine Daten von Timemaschine re-importieren ?

Danke für alle Tips
0

Kommentare

jogoto02.02.1318:55
Ja, genau so.
0
redbear02.02.1319:08
Danke für die schnelle Antwort

Und wech binnich zum CleanInstall ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.