Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Classic game "Cro mac rally" unter intel imac laufen lassen?

Classic game "Cro mac rally" unter intel imac laufen lassen?

tobymac.ch
tobymac.ch24.05.0723:21
hallo!


kann man überhaupt eim Classic game unter imac osx intel core duo zum laufen bringen??

bitte schnell antworten..;-)
„GBY“
0

Kommentare

jogoto25.05.0700:35
Es gibt SheepShaver. Ob allerdings dieses Spiel darauf läuft ...
0
iKev
iKev25.05.0700:49


iMac G5 10.4.9
Cro-Mag Rally funktioniert problemlos
0
jogoto25.05.0700:51
iKev

Das mag daran liegen, dass der G5 nicht von Intel geliefert wurde ...
0
PLOENI
PLOENI25.05.0701:05
Quatsch! Unter SheepShaver läuft bei mir fast alles. Habe sogar mal wieder den Oldie The Dig! damit zum Laufen gebracht. Und noch nicht einmal lahm und ruckelig. Nur ist SheepShaver auch nicht ohne. Aber es gibt ja Hilfe bei den Schweizern ...
„Think different with a Mac“
0
jogoto25.05.0710:58
Ist ja schön, dass es läuft, nur was ist dann "Quatsch"?
0
PLOENI
PLOENI25.05.0711:08
Streiche Quatsch! Setzte Genau! Sorry, es war wohl zu spät für mich ...
„Think different with a Mac“
0
Andi
Andi25.05.0714:40
PLOENI
Quatsch! Unter SheepShaver läuft bei mir fast alles. Habe sogar mal wieder den Oldie The Dig! damit zum Laufen gebracht.

(w00t)(w00t)(w00t)

Du hast THE DIG vom LucasArts?????

:-P:-P:-P

Willste verkaufen

- oder so?(policeman);-)
„möp!“
0
rofl
rofl25.05.0714:46
Vielleicht den OSX Patch mal benutzen?
0
iKev
iKev25.05.0714:51
naja...

er hat behauptet es ist ein classic game...

ich hab gesagt
es läuft unter 10.4
0
Jaguar1
Jaguar125.05.0715:01
Ja und @@ iKev? Denkst du etwa, dass 10.4 PPC kein Classic mehr unterstüzt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto25.05.0715:19
Jaguar1
Ja und @@ iKev? Denkst du etwa, dass 10.4 PPC kein Classic mehr unterstüzt?

Doch, genau das sagt iKev ja, es war nur nicht die Frage. Irgendwie geht das jetzt hier völlig durcheinander.
0
ken-o-bi25.05.0715:33
Andi
Was ist so spannend an DIG? Ich hab es, glaube ich, vor einiger Zeit in 'nem Bundle gekauft und nie benutzt. Wenn Du mir sagst, was spannend dran ist, such ich es raus und guck ob es noch da ist. Gegen Kursgebot kannstes haben.
0
tobymac.ch
tobymac.ch25.05.0719:13
da is noch was--
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch25.05.0719:22
--
„GBY“
0
iKev
iKev25.05.0720:03
Jaguar1
Ja und @@ iKev? Denkst du etwa, dass 10.4 PPC kein Classic mehr unterstüzt?

Ich kann Cro-Mag Rally aber ohne installiertes classic spielen....
0
tobymac.ch
tobymac.ch26.05.0713:34
iKev
naja...

er hat behauptet es ist ein classic game...

ich hab gesagt
es läuft unter 10.4

das game hab ich schon sehr lange.

ich hatte damals noch den iMac G3 !!! nix mit intel oder
„GBY“
0
trw
trw19.08.0723:46
tobymac.ch

Moin,
genau das gleiche Problem (wie in deinem Beitrag vom 25.05.07 17:22) mit dem Spiel hat meine Nichte heute an ihrem MacBook 2.0 auch (sie hat sich das Spiel für ihren Mac gewünscht).

Hast du evtl. eine Lösung dafür gefunden???
Läuft das Spiel unter 10.4.xx auf einem MacBook überhaupt?????

0
Jaguar1
Jaguar120.08.0700:03
Hm @@ ? Oder hier @@ den Patch auf 2.21...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
trw
trw20.08.0700:45
Jaguar1

Moin.

Die haben kein Internet und wohnen auch etwas weiter weg.
Daher ist das immer sehr umständlich.

Aber das Update scheint ja die Installation vorauszusetzen.
Und eben dass funktioniert ja schon nicht - es erscheint der Screenshot!!
Die beiden Links habe ich ja auch schon gefunden.

Ich möchte halt vorher alle nötigen Infos haben, damit ich mir hier alles nötige vorher runterladen kann, mir es brenne und dann zu meiner Nichte mitnehmen kann (bzw. alles hier habe, wenn Sie mal mit ihrem MacBook hierher kommen sollte)....

Daher auch die Frage, ob die Installation dann noch erfolgreich war!
0
tobymac.ch
tobymac.ch20.08.0720:26
bei mir hat sich das problem zu 1/2 von selbst gelöst:

1. hab ich den "alten" imac G3 Dv von meinen Eltern mangels geld (statt MBP gekauft) wieder in betrieb genommen. @@ PPC @@ Classic Umgebung @@ nachteil kein vollbild

und mit dem patch wird es auch in vollbild gehen

2. auf dem iMac meiner Eltern (intel) wird es wohl nie gehen....
„GBY“
0
IceRikku
IceRikku25.05.0715:01
Ich kann mich ja irren aber es gibt doch ein Cro-Mag für X und das geht auch auf Intel. Oder war das schon version 2?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.