Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Classic Systemordner entfernen

Classic Systemordner entfernen

90210
9021002.04.0407:48
Hallo

Weiss jemand wie ich den Classic Systemordner löschen kann in 10.3.3. Möchte Classic total entfernen,lässt sich aber nicht löschen.

Danke schon mal im voraus.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

elBohu
elBohu02.04.0409:57
Ich könnte mir vorstellen, dass es Probleme gibt, wenn im System der Classicordner noch als Classicordner eingebunden ist. In jedem Fall solte Classic beendet sein. Ich habe meinen mal mal verschoben, MacOS X findet den recht schnell wieder, ich denke löschen geht dann auch.
Viel Erfolg!
„wyrd bið ful aræd“
0
ametzelchen
ametzelchen02.04.0410:21
einfach mal hier gucken .da hat Quiiick die Lösung gepostet..btw: Forumssuche ist eine nette Funktion bei MTN
0
Mac4livede02.04.0409:53
Einfach wie einen anderen Ordner löschen!?!
<br>Rechte Maustaste auf dem Ordner und "in den Papierkorb" auswählen. Fertig ist die Sache.
<br>Zumindest habe ich das so unter 10.2 noch so gemacht. Müsste unter Panther aber auch so gehen, oder?
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.