Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Cinema Diplay 24" schaltet sich gelegentlich kurz ab...

Cinema Diplay 24" schaltet sich gelegentlich kurz ab...

ScherzkeCks15.08.0912:51
Hallo zusammen,

habe mir vor einem Monat den Cinema Display 24" gekauft. Bin soweit auch ganz zufrieden nur schaltet sich dieser immer mal wieder, nicht reproduzierbar für ne halbe Sekunde hab und dann wieder an. Dies allerdings auch nicht regelmäßig.

Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte?

Grüße

ScherzkeCks
0

Kommentare

SBlome15.08.0912:56
Mit welchem Book betriebst du den denn?!
0
Vermeer
Vermeer15.08.0913:22
Hab Deinen Titel ergänzt...

Klingt eingentlich nach einem Wackelkontakt eines der Kabel. Sind alle gut eingesteckt?
0
ScherzkeCks15.08.0918:13
Mit einem ebenfalls neuem 15" MacBook pro.

Selbst nach aus und einstecken aller Kabel tritt dies noch auf.
0
maybeapreacher
maybeapreacher15.08.0918:20
naja, beides neu? Kostenlos bei Apple anrufen und mal fragen
0
ScherzkeCks16.08.0915:26
und welche Nummer bei Apple ist kostenlos? Finde nur eine die 14ct pro Minute kostet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.