Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Chinesisches Betriebssystem

Chinesisches Betriebssystem

Teddy20.06.0421:14
Hallo!
Weis jemand, ob Apple auch eine chinesische Version des Betriebssystem OS X anbietet und ob darunter auch QuarkXpress 6.1 läuft?

Vorab vielen Dank für Eure Hinweise.

Gruß

Christoph
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan20.06.0421:21
Da ich in den Spracheinstellungen so komische Sachen drin habe, die mir chinesisch vorkommen denke ich mal, daß es wie mit den anderen Sprachen auch läuft: einfach Sprache umstellen, aus- und wieder einloggen, fertig.

Ob Quark eine chinesische Lokalisierung mitbringt, das weiß ich nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rofl
rofl20.06.0421:22
zu osx:
0
momo22
momo2220.06.0422:48
OSX hat sowohl eine Unterstützung für simplified Chinese (Chian) als auch für traditional Chinese (Taiwan) eingebaut.

Wie es bei Quark ist weiss ich leider nicht.
0
momo22
momo2220.06.0422:49
Sorry: Chian = China
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.