Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Cheats für James Bond Nightfire

Cheats für James Bond Nightfire

gervolger09.08.0420:29
Hallo,
wer kann mir sagen wie die Cheats im o. a. Spiel aktiviert werden,
bzw. wie die Konsole geöffnet wird ?
M.f.G.
gervolger
0

Kommentare

TimSK
TimSK09.08.0421:07
Frag mal den DirtyLittleHelper
0
gervolger13.08.0421:33
Alles nur Cheats für den PC und die gibt massig.

Trotzdem Danke !
gervolger
0
evilalex
evilalex15.08.0414:12
Hi gervolger,
hoffe es is jetzt noch nich zu spät. Weiss zwar nich ob es da cheats für JBN gibt aber allgemein ist das hier eine gute anlaufstelle @@


Tschö
0
gervolger15.08.0418:49
evilalex
Hi gervolger,
hoffe es is jetzt noch nich zu spät. Weiss zwar nich ob es da cheats für JBN gibt aber allgemein ist das hier eine gute anlaufstelle @@


Tschö

Hallo evilalex,
das ist eine gute Anlaufstelle, aber...für JBN KEINE Cheats.

Danke !:-/
0
rausche
rausche16.08.0420:54
0
gervolger17.08.0418:10
rausche
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=23507

Hallo rausche,
komme nicht weiter im 1. Level wo JB die Frauen fotografieren soll, kann das Feuerzeug nicht aktivieren.
Übrigens Cheats: Im Nightfire Preference-Ordner (Libary) gibt es eine Datei "config.cfg" da sind alle Cheats aufgelistet. Da habe ich "sv_iamdone 0" auf 1 gestellt, seid dem kann ich alle Level (nur die einzelnen Unterlevel nicht) anwählen.
Nur mit dem Cheaten kein Erfolg.
Gruss
gervolger

0
gervolger17.08.0418:18
agent
gervolger

ich bin im jbn auch lange nicht weitergekommen, und für Mac cheats siehts wirklich bitter schlecht aus! wo bist du denn steckengeblieben? sonst könnt ich dir auch mal ne save datei senden...

Hallo agent, (ich meinte Dich und nicht rausche)
komme nicht weiter im 1. Level wo JB die Frauen fotografieren soll, kann das Feuerzeug nicht aktivieren.
Übrigens Cheats: Im Nightfire Preference-Ordner (Libary) gibt es eine Datei "config.cfg" da sind alle Cheats aufgelistet. Da habe ich "sv_iamdone 0" auf 1 gestellt, seid dem kann ich alle Level (nur die einzelnen Unterlevel nicht) anwählen.
Nur mit dem Cheaten kein Erfolg.
Gruss
gervolger

0
TIA
TIA17.08.0418:56

das müßte gehen
0
gervolger17.08.0420:33
agent
kannst du es auswählen? - wo genau klappts mit dem aktivieren des "Feuerzeuges" nicht?

Man soll ja bei der Party im Level 1 die Frauen fotografieren sodaß der Wächter oben vor der Tür sich verkrümelt und sich dann treffen kann mit der Agentin. Mit den Angaben im Spiel klappt das fotografieren nicht.

0
gervolger17.08.0422:04
gervolger
agent
kannst du es auswählen? - wo genau klappts mit dem aktivieren des "Feuerzeuges" nicht?

Man soll ja bei der Party im Level 1 die Frauen fotografieren sodaß der Wächter oben vor der Tür sich verkrümelt und sich dann treffen kann mit der Agentin. Mit den Angaben im Spiel klappt das fotografieren nicht.
Muss mich verbessern mit dem Fotografieren klappt jetzt, es sind aber nur 4 Frauen da, es sollen aber mit der Frau des Gastgebers 5 sein
0
Agent
Agent15.08.0419:33
gervolger
<br>
<br>ich bin im jbn auch lange nicht weitergekommen, und für Mac cheats siehts wirklich bitter schlecht aus! wo bist du denn steckengeblieben? sonst könnt ich dir auch mal ne save datei senden...
0
Agent
Agent17.08.0418:51
kannst du es auswählen? - wo genau klappts mit dem aktivieren des "Feuerzeuges" nicht?
0
Agent
Agent17.08.0422:26
einfach alle im unterem Raum noch mal durch fotografieren - irgend was spinnt dort, so glaube ich ein wenig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.