Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Championship Manager4 Saison 03/04

Championship Manager4 Saison 03/04

Doc-Holiday
Doc-Holiday26.02.0418:54
Mein Sohn hat mir von einem Problem mit o.g. Spiel berichtet, bei dem ich ihm aber leider nicht weiterhelfen kann.
Er benutzt es auf einem PowerMac G3 MT mit Prozessor-Upgrade G4/533 unter System 9.2.2 RAM 512 MB, ATI Radeon 7500 mit 32 MB.
Immer wenn er im Spiel zu einem gewissen Datum (Montag, 28.07.2003 12°° Uhr) gelangt, stürzt das Programm ab mit folgender Fehlermeldung: Das Programm "cm4 03-04" wurde unerwartet beendet, da der Fehler 3 aufgetreten ist.
Die Vorgänger-Versionen des Spieles sowie andere Programme liefen alle problemlos auf diesem Rechner.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann oder wie ich ihm helfen kann?
Danke
0

Kommentare

Doc-Holiday
Doc-Holiday26.02.0420:13
Hat wirklich niemand eine Idee???????????
0
Olly
Olly26.02.0420:38
Nur mal so ne Idee: Stell mal unter Systemeinstellungen - Landeseinstellungen das Format auf "Englisch-Vereinigte Staaten". Vielleicht kann das Programm nicht mit Deutschen Datumsformaten umgehen (obwohl er dann eigentlich an einem anderen Datum crashen müsste.)
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday26.02.0420:47
Ich versuchs gleich mal. Muß nur kurz meinen Filius holen, damit er das ausprobiert.
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday26.02.0421:00
Ich hab in den Systemeinstellungen nachgeschaut und wollte deinem Tipp folgen. Dabei fiel mir auf, daß keine Zeitzone im Kontrollfeld eingestellt war.
Das habe ich nun nachgeholt (natürlich "München"!!!) und siehe da.
DAS SPIEL FUNKTIONIERT. DER FEHLER TRITT NICHT MEHR AUF.
Vielen Dank für den Tipp bzgl. der Einstellungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.