Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Catania hat Schwierigkeiten aufzuwachen

Catania hat Schwierigkeiten aufzuwachen

Fucko26.08.2009:09
Hi,
seit einiger Zeit zeigen sich bei mir vermehrt Schwierigkeiten, wenn mein MBP 15 aus 2017 aufwachen soll. Das Bild bleibt nach Aufwachen für etwa eine Minute auf minimaler Helligkeit und die ganze Kiste reagiert extrem träge. Sogar das Terminal nimmt nur jeden x-ten Buchstaben auf. CPU-Last ist konstant niedrig. Nach etwa einer Minute passt sich das Bild der Umgebungshelligkeit an und alles läuft wieder wie geschmiert.
Hat noch jemand ähnliche Beobachtungen?

Ein weiteres Problem: Die TouchBar reagiert häufig extrem unzuverlässig. Beim ersten Tap auf die Bar macht er gar nichts, erst wenn ich ein zweites mal draufpatsche reagiert er, was die in meinen Augen ohnehin umständliche Bedienung noch absurder macht.

Tips sind wie immer gern gesehen. Mac OS (10.15.6).
Danke euch.
0

Kommentare

teorema67
teorema6726.08.2020:35
Daran ist die Asche des Ätna schuld

SCNR
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
+2
Caliguvara
Caliguvara27.08.2006:54
Wenn folgendes fehlschlägt:
Neuinstallation bringt keine Hilfe
Deaktivierung diverser Helferlein die installiert sein könnten
Dann:
Das nächste mal filmen, und damit zum Apple Store 🙂 die sind mit Videobeweis relativ schneefrei was Austauschartikel etc angeht 🙂
„Don't Panic.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.