Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Catalina zeigt zum Teil keine Folder an

Catalina zeigt zum Teil keine Folder an

Vladipiano23.10.1905:24
Guten Tag! Seit heute auf Catalina umgestiegen. MBP 2015. Soweit unproblematisch, obwohl keine Aperture mehr und ein paar andere Apps sind auch weg. Aber gut. Allerdings zeigt Catalina zum Teil keine Folder an, sondern nur weisse Blätter. Der Inhalt ist aber da. Sehr irritierend. Wie kann ich meine Folder wieder haben?
Danke für die Hinweise!
0

Kommentare

Liph24.10.1917:14
Vladipiano

Das Problem habe ich leider auch!
Sind wir die Einzigen?
0
virk
virk24.10.1917:32
Nein, Ihr seid nicht die Einzigen. Bei mir taucht das auf, wenn ich von Catalina aus eine afp-Freigabe "mounte".
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU24.10.1919:36
Ich verstehe nicht, dass sehr viele User auf ein unfertiges System umsteigen. Man weiß doch aus der Vergangenheit, dass erst mit der Version XX.XX.2 oder XX.XX.3 die Kinderkrankheiten behoben sind. So war es immer und Catalina macht da keine Ausnahme.
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
+1
Vladipiano24.10.1920:10
Da bin ich froh, dass ich nicht der Einziger bin. Was das unfertige System betrifft: insgesamt läuft mein MBP (Mitte 2015) schneller, ruhiger und runder. Aber natürlich nerven die Kinderkrankheiten! Habe erstmals die wichtigsten Folder einfach neu erstellt, aber das dauerte ein wenig...Danke für die Mitteilungen!
0
Jaguar1
Jaguar125.10.1909:28
Vladipiano
Habe erstmals die wichtigsten Folder einfach neu erstellt, aber das dauerte ein wenig...Danke für die Mitteilungen!

Na da hätte ich mal lieber geschaut, ob das Icon auch im Infofenster fehlt und es dann mit Copy und Paste von einem anderen Ordner drüber gelegt. Oder ggf. hätte auch das Löschen der .DS_Store Datei geholfen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+2
Vladipiano25.10.1920:01
Jaguar1

Danke, ich versuche es so. Das Ikon erscheint auch im Infofenster nicht. Schönes Wochenende!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.