Forum>Software>Catalina kann immer noch kein systemweites Airplay 2?

Catalina kann immer noch kein systemweites Airplay 2?

BlueVaraMike
BlueVaraMike10.10.1917:11
Hallo,

ich würde nun endlich gerne mal die Systemtöne ebenso über meine beiden HomePods in Stereo abspielen lassen.
Und btw. so smooth funktioniert das via iTunes bzw. der neuen Musik App auch noch immer nicht.

Weiß da jemand vielleicht etwas Näheres, im Netz habe ich dazu nichts gefunden.
DANKE!
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentare

svenic
svenic11.10.1912:07
Ja, das ist in der Tat sehr ärgerlich. Ich hatte auch gehofft, dass die HomePods endlich als Stereopaar im AirPlay angezeigt werden. Allein die Music App kann auf das HomePod Stereo Paar zugreifen. Ist für mich auch total unverständlich ....
+3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.