Forum>Software>Catalina - Käufe werden nicht angezeigt

Catalina - Käufe werden nicht angezeigt

2ndMorpheus
2ndMorpheus08.10.1918:57
Hallo zusammen,

Im App store werden eigenartiger Weise meine Käufe am MacBook nicht angezeigt. Am MacPro allerdings schon. Mehrmaliges beenden und starten hat bis jetzt auch noch nichts gebracht. Woran kann das denn liegen?
0

Kommentare

beanchen08.10.1919:39
Hatte ich auch
nach ein paar Stunden waren sie plötzlich da, samt Updates.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus08.10.1919:57
Super, vielen Dank. Dann warte ich mal ab. Hast du die App geöffnet gehabt oder war sie geschlossen
0
beanchen08.10.1920:29
Geschlossen.
-1
2ndMorpheus
2ndMorpheus09.10.1906:28
Guten Morgen. Bis jetzt immer noch keine Apps zum Download bereit.

Gestern Abend habe ich probehalber eine App heruntergeladen. Selbst diese wird nicht als geladene App angezeigt. Am MacBook Pro bekomme ich diese aber als Downloads angeboten. Jedenfalls funktioniert die Synchronisation mit Fotos nicht. Er analysiert und schreibt dann seit knapp 10 Stunden 39.000 Fotos werden hochgeladen. Es passiert aber nichts
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus09.10.1908:04
Versuche dich mit MacBook vom AppStore abzumelden und dann wieder anzumelden. Vielleicht hilft es.
0
Turbo
Turbo09.10.1908:13
Ich habe das gleiche Problem! Es werden keine Einkäufe angezeigt.
„Sei und bleibe höflich!“
0
john
john09.10.1908:32
scheint ein verbreitetes problem zu sein.
zumindest war es ifun einen artikel dazu wert:

macOS Catalina: Update läuft nicht für alle Nutzer glatt:
https://www.ifun.de/macos-catalina-update-laeuft-nicht-fuer- alle-nutzer-glatt-144247/
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus09.10.1912:49
inquisitormagnus

Hi, das habe ich schon mehrere Male gemacht.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus09.10.1916:54
Sodalle nach 24 Stunden sind die Käufe endlich da... hm...
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.