Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Case für "Das neue iPad"

Case für "Das neue iPad"

l-vizz
l-vizz14.03.1213:26
Hallo -
hat da jemand schon etwas interessantes in petto? Das normale Apple iPad Smart Cover ist nichts für mich, da die Rückseite nicht geschützt ist. Das Gerät ist mit mir allerdings ständig unterwegs. Daher wäre es schon gut, wenn auch hinten etwas zum Schutz vorhanden ist.
Bisher habe ich nur etwas von einer Anpassung einer bereits bestehenden Hülle von Belkin gelesen. Allerdings scheint das nirgendwo verfügbar zu sein.

Danke vorab!
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

Dirk!14.03.1213:40
Die meisten iPad-2-Hüllen werden auch am iPad 3 passen, solange sie nicht zu starr sind. Die 0.6mm, die das neue iPad dicker ist sind als Fertigungstoleranz der Hüllen immer drin.
0
silver2k
silver2k14.03.1213:54
Schau mal auf der Webseite von Incipio



Ist zwar eine amerikanische Firma, allerdings findest du deren Produkte auch auf Amazon in Deutschland.

Ich persönlich hatte für mein iPhone 3GS die dünner "feather" Hülle und ich war sehr zufrieden. Für das neue iPad werde ich mir auch auf jeden Fall das feather-Case holen, sobald es auf Amazon erhältlich ist. Ich persönlich mag nämlich diese ganzen dicken Cases nicht und zusammen mit dem Smart-Cover finde ich das eine sehr gute Lösung. Aber das muss jeder für sich entscheiden..
0
l-vizz
l-vizz14.03.1213:56
Hey. Danke schon einmal für die Infos. Falls jemand (spätestens am Freitag) eine gute iPad 2 Hülle die auf das iPad (3) passt, bestätigen kann, wäre das auch toll
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
Lexxar14.03.1213:59
Ich habe eins von . Schützt das Ipad wunderbar und sieht sehr wertig aus.
0
Avatar_1014.03.1215:01
@silver2k
Danke! Du hast mir richtig geholfen. Sowas habe ich gesucht. Smart Cover, aber trotzdem auch die Rückseite geschützt.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
silver2k
silver2k14.03.1215:15
Avatar_10
@silver2k
Danke! Du hast mir richtig geholfen. Sowas habe ich gesucht. Smart Cover, aber trotzdem auch die Rückseite geschützt.

Dann ist ja gut
0
l-vizz
l-vizz15.03.1210:38
@silver2k: Das feather sieht wirklich gut aus. Schade, dass es noch nicht vorhanden ist. Ich habe mein Belkin storniert und hoffe auf eine schnelle Verfügbarkeit deines Tipps. Danke dafür.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
predo15.03.1215:19
Ich denke auch, dass die bisherigen Hüllen passen müssten.
Habe vorhin I'm AppleStore angerufen, und da sagte man mir, dass auch das iPad2-Dock für das neue iPad passt.

Hatte schon befürchtet wieder ein neues Dock für das iPad kaufen zu müssen.
0
l-vizz
l-vizz15.03.1216:23
Das die original Apple Smart Covers passen ist ja bestätigt. Die meisten anderen Hüllen passen sicher auch. Allerdings gibt es Hüllen (z.B. von Belkin) die so dermaßen "SPACK" am iPad 2 sitzen, dass das garantiert das 0,6mm dickere iPad (3) nicht passen wird. Die ein oder andere Lederhülle leiert ja etwas aus und passt damit, auch wenn sie dafür nicht vorgesehen ist. Aber so Hartschalen Hüllen (wie eben von Belkin) passen auf keinen Fall. Das oben von Silver2k geschilderte System wird auf der Seite des Herstellers auch extra nur für das neue iPad beworben und ist sicher auch nur dafür gedacht.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
tommyhome16.03.1222:48
So also die Smart Covers sind nichts für mich, habe mir zwar günstig eines aus Leder besorgt, aber das geht per Widerruf zurück.

Jetzt habe ich es in ein Incase Magazine Jacket gepackt. Passt schon noch rein. Das Display ist ja ggü. dem Rahmen auch leicht erhöht und daher greifen die Ecken ja nur über den Rahmen. Sitzt stramme. Rausfummeln ist ein Akt, wobei sich das Hartgummi vielleicht auch noch etwas dehnt. Jedenfalls ist die Rückseite geschützt. Ich lege da keinen Wert drauf, dass man die sieht.

Was gibt es denn noch für Alternativen, die wie ein original Apple iPad 1 Case sind und passen und schon verfügbar sind? Die Incase Magazine Jacket näher sich dem ja schon an.
0
bigcheese
bigcheese17.03.1213:16
Gibt's bei eurem neuen iPad eigentl. den Eintrag noch unter Einstellungen Allgemein Hülle ver/entriegeln?
Ich finde den nirgends...
Hab auch ein Smartcover allerdings nicht von Apple (mit Rückseite)... und da geht nix mit ab und anschalten!

Hab die hier:
0
bigcheese
bigcheese17.03.1218:55
ah - wenn man mit nem Magneten da hinfummelt, dann erscheint das Setting
Aber trotzdem is anscheinend die Hülle zu schwach... mit der geht's jedenfalls nicht am neuen iPad...
Mitm iPad2 gings perfekt -.-
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.03.1211:44
Ich habe mir das MicroShell Folio Case for The new iPad bestellt.

0
GulDukat
GulDukat18.03.1215:29
Vaja Agenda in Dark Brown ist bestellt.
0
Bobbes
Bobbes18.03.1216:51
Ich finde auch die Vaja Hüllen super; Hatte schon beim iPad1 eine Vaja Lederhülle für die Rückseite und die sieht nach über 1,5 Jahren immer noch aus wie neu...da habe ich mir jetzt das iVolution Grip in Schwarz bestellt Nur komisch, das man die Hülle auf der Deutschen Seite gar nicht findet...
0
GulDukat
GulDukat18.03.1220:43
Ja, die haben leider nicht alle Produkte. Schade.
0
l-vizz
l-vizz18.03.1221:09
Das incipio feather habe ich noch nirgendwo gesehen außer auf der Seite vom Hersteller. Schade...
Ich denke ich versuche es mal mit dem Micro Shell. Das ist bei Arktis in den kommenden Tagen lieferbar.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
fabano
fabano18.03.1221:45
Hatte mir die Marware Hüllen angeschaut, aber überzeugt haben sie mich nicht. Bin nach langem Hin und Her beim DodoCase gelandet. Schick und funktionell. Quasi: perfekt.
0
l-vizz
l-vizz20.03.1210:46
Das DodoCase schaut auch recht schick - ist mir aber zu überladen. Ich suche was sehr "schlichtes".
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
Hollywood20.03.1220:12
Habe mir vorhin das Berlin Snap Case für iPad 3 gekauft, ist heute im restore geliefert worden. Kostet 19 Euro und ist kompatibel mit dem smartcover. In den Farben clear und smoke Black verfügbar! Ist sehr dünn und liegt ganz gut an, genau das was ich gesucht habe um die Rückseite zu schützen und wenn ich möchte lässt sich das smartcover schnell anziehen
0
GulDukat
GulDukat20.03.1221:11
Das Vaja Case ist heute gekommen. Passt perfekt!!!!!
0
fabano
fabano20.03.1221:17
l-vizz
Das DodoCase schaut auch recht schick - ist mir aber zu überladen. Ich suche was sehr "schlichtes".

Habe ich auch zuerst gedacht, dass es zu dick auffährt. Aber nach einem Besuch bei Gravis, die das Case vorrätig hatten, habe ich mich dann doch dafür entschieden und bin zufrieden. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich das iPad im Büro liegen lassen kann und es nicht gleich als solches "identifiziert" wird. Sieht eben aus wie ein Moleskine-Notizbuch...
0
regg20.03.1222:53
Ich überlege im Moment auch welches Case ich wähle. Was haltet ihr von dieser Hülle? Bisher habe ich mit Belkin gute Erfahrungen gemacht.
0
l-vizz
l-vizz21.03.1201:26
regg
Ich überlege im Moment auch welches Case ich wähle. Was haltet ihr von dieser Hülle? Bisher habe ich mit Belkin gute Erfahrungen gemacht.

Das ist das, was ich zuerst bestellt hatte dann aber storniert habe. Ich habe diese Hülle nun nie besessen, aber mit Belkin in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
SchwarzerPeter21.03.1210:24
Es ist eine Sünde ein iPad in eine Hülle zu stecken. Das ist wie Sex mit Kondom (rein auf die Gefühlsebene bezogen!!). Die gibt's auch in tausend Varianten, aber vergiss es doch! Transport ja, Verwendung fail. Steve dreht sich grad wieder einmal im Grab um. Wieder nichts verstanden. Ich will den Wert erhalten oh,... ich will das es keine Kratzer bekommt... oh,... oh,... oh,...
0
l-vizz
l-vizz22.03.1206:05
SchwarzerPeter
Es ist eine Sünde ein iPad in eine Hülle zu stecken. Das ist wie Sex mit Kondom (rein auf die Gefühlsebene bezogen!!). Die gibt's auch in tausend Varianten, aber vergiss es doch! Transport ja, Verwendung fail. Steve dreht sich grad wieder einmal im Grab um. Wieder nichts verstanden. Ich will den Wert erhalten oh,... ich will das es keine Kratzer bekommt... oh,... oh,... oh,...

Und was soll diese Käse Aussage nun? Willst Du wen bekehren? Mach doch einfach einen Anti-Case-Thread auf und poste nicht hier so einen Kappes. Achja, unter Steve wurde das Smart Cover auch verkauft. Oder ist das da vielleicht was anderes weil nur Apple daran verdient?
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
tommyhome22.03.1211:58
Also ich habe jetzt folgende für mich perfekte Kombination:

Apple iPad Smart Cover Leder Schwarz
Incipio new iPad Smart feather Ultralight Hard Shell Case Black

Passt wunderbar zusammen.

0
silver2k
silver2k22.03.1212:15
tommyhome
Also ich habe jetzt folgende für mich perfekte Kombination:

Apple iPad Smart Cover Leder Schwarz
Incipio new iPad Smart feather Ultralight Hard Shell Case Black

Passt wunderbar zusammen.

Darf ich fragen wo du die Hülle bestellt hast? Habe noch keinen Online-Shop gesehen, bei dem man es schon bestellen kann.
0
silver2k
silver2k22.03.1212:22
Habs gerade bei amazon entdeckt..... leider völlig überteuert! Knapp 60 € für eine Ware die 35 $ kostet.... da warte ich lieber noch ne Woche bis es mehr Anbieter gibt. Schließlich haben die Vorgängermodelle auch 30 € gekostet.
0
tommyhome22.03.1212:25
silver2k
tommyhome
Also ich habe jetzt folgende für mich perfekte Kombination:

Apple iPad Smart Cover Leder Schwarz
Incipio new iPad Smart feather Ultralight Hard Shell Case Black

Passt wunderbar zusammen.

Darf ich fragen wo du die Hülle bestellt hast? Habe noch keinen Online-Shop gesehen, bei dem man es schon bestellen kann.

Ich vermute mal du meinst die Incipio Hülle, einfach direkt bei Incipio bestellt. Mit Express Versand hat es 3 Tage gedauert bis sie da war.

Link:


0
silver2k
silver2k22.03.1213:41
tommyhome
silver2k
tommyhome
Also ich habe jetzt folgende für mich perfekte Kombination:

Apple iPad Smart Cover Leder Schwarz
Incipio new iPad Smart feather Ultralight Hard Shell Case Black

Passt wunderbar zusammen.

Darf ich fragen wo du die Hülle bestellt hast? Habe noch keinen Online-Shop gesehen, bei dem man es schon bestellen kann.

Ich vermute mal du meinst die Incipio Hülle, einfach direkt bei Incipio bestellt. Mit Express Versand hat es 3 Tage gedauert bis sie da war.

Link:


Ja das habe ich wohl übersehen das die auch nach Deutschland schicken... Naja eben bestellt und mit FedEx liefern lassen. Für alle die noch einen Rabatt von 15% haben wollen, bei der Bestellung den Coupon: FBFAN2012 angeben.

Danke nochmal
0
diva13
diva1322.03.1215:45
Weiß jemand ob die ipad 2 Hüllen von Incipio auf das neue iPad passen? Die Abmessungen sind identisch laut Herstellerseite. Hätte nur gerne grau und das ist nur beim den iPad 2 Hüllen lieferbar.
0
sonorman
sonorman22.03.1215:57
SwitchEasy hat auch ein ganz nettes neues iPad-Folio namens CANVAS.
Morgen näheres in der Rewind oder hier @@

0
1966hf
1966hf22.03.1223:41
Lexxar
Ich habe eins von . Schützt das Ipad wunderbar und sieht sehr wertig aus.

danke für den tipp, gemini case in schwarz und weis bestellt, gestern bekommen, passen perfekt auf beide iPads (man muss etwas drücken beim iPad 3, aber eigentlich kein problem)
bisher die besten die ich kenne...2 meiner Bekannten ebenfalls gleich bestellt...
0
iGod24.03.1215:54
Ich suche eine einfache Neoprenhülle für das iPad. Einfach zum schnellen reinstecken und schnellen rausziehen. Die sollte allerdings soweit dehnbar sein, dass man das iPad mit Smart Cover reinstecken kann. Kennt jemand eine?
0
pcp
pcp24.03.1220:47
Neopren-Verhüterli? Vielleicht mal nen Blick auf XtremeMac PAD-PSL-13 werfen.
„o.0“
0
pcp
pcp24.03.1221:12
ergänzend sei vielleicht erwähnt, dass KAVAJ aktuell bei Vorbestellung einen 20% Nachlass gewährt. siehe
„o.0“
0
silver2k
silver2k27.03.1218:53
Also heute ist mein INCIPIO Smart Feather Case angekommen und ich bin sehr zufrieden! Es passt wunderbar mit dem Smartcover zusammen, man kommt wunderbar an alle wichtigen Funktionen dran (bis auf die Microsim, aber normalerweise muss man da auch nur einmalig dran) und es wirkt nicht so klobig wie die anderen Cover. Es werden zwar nicht alle Kanten komplett abgedeckt (oben und unten ist nicht komplett geschützt) jedoch sind alle Ecken sicher. Ein Displayschutz und ein großes Tuch zum Putzen des Displays waren auch mit dabei. Habe meins vor 3 Werktagen direkt bei Incipio bestellt und wurde mit FedEx geliefert. Ich kann es nur empfehlen wer eine schicke Kombi mit dem Smartcover sucht. Mittlerweile gibt es das Cover auch auf Amazon zu vernünftigen Preisen:

0
l-vizz
l-vizz28.03.1213:17
silver2k
Also heute ist mein INCIPIO Smart Feather Case angekommen und ich bin sehr zufrieden! Es passt wunderbar mit dem Smartcover zusammen, man kommt wunderbar an alle wichtigen Funktionen dran (bis auf die Microsim, aber normalerweise muss man da auch nur einmalig dran) und es wirkt nicht so klobig wie die anderen Cover. Es werden zwar nicht alle Kanten komplett abgedeckt (oben und unten ist nicht komplett geschützt) jedoch sind alle Ecken sicher. Ein Displayschutz und ein großes Tuch zum Putzen des Displays waren auch mit dabei. Habe meins vor 3 Werktagen direkt bei Incipio bestellt und wurde mit FedEx geliefert. Ich kann es nur empfehlen wer eine schicke Kombi mit dem Smartcover sucht. Mittlerweile gibt es das Cover auch auf Amazon zu vernünftigen Preisen:


Danke! Leider nur in schwarz. Ich brauche Dunkelgrau. Und das ist bei incipio immer noch nicht lieferbar

„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
dark-hawk28.03.1213:33
ich hab sowas hier: (gibts auch in anderen Farben und anderem Material) ich mag es nicht wenn immer irgendwas am iPad/phone dran ist. Ich will das Gerät selbst in der Hand halten und nicht irgend eine Hülle, außerdem bin ich der Meinung das jede Tasche in der das Gerät fest drin sitzt einfach nur das Design stört.
0
l-vizz
l-vizz02.04.1213:31
dark-hawk
ich hab sowas hier: (gibts auch in anderen Farben und anderem Material) ich mag es nicht wenn immer irgendwas am iPad/phone dran ist. Ich will das Gerät selbst in der Hand halten und nicht irgend eine Hülle, außerdem bin ich der Meinung das jede Tasche in der das Gerät fest drin sitzt einfach nur das Design stört.

Hat allerdings den Nachteil es immer wieder aus der Tasche ziehen zu müssen um "mal eben" auf's Display zu schauen.
Ich bin nun auch mit der original "Smart Cover" + "Incipio" Kombination glücklich geworden. Danke an alle Tippgeber
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.