Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Carplay - Parkplatz Position speichern

Carplay - Parkplatz Position speichern

mac minister19.09.1622:04
Mit dem neuen iOS wird angeblich die Position des geparkten Autos gespeichert, sobald die Verbindung zum Auto unterbrochen wird.
Als ich vorhin Siri fragte, "wo ist mein Auto", wurde keine Position gefunden, obwohl ich sogar maps beim Fahren benutzte.
Hat da schon jemand Erfahrung?
0

Kommentare

Malum19.09.1622:51
Ja, nicht nur angeblich. Wird bei mir automatisch gemacht sobald die Verbindung zum Autoradio verloren geht. Position steht dann im Widget "Karten - Ziele" drin und kann z.B. von dort aufgerufen werden.
0
mac minister19.09.1623:00
Was meinst du mit "Karten-Ziele"?
Ist das evtl abhängig von IP Modell? Bei mir ist es noch das 5s. Obwohl der Unterpunkt -geparkte Autos- da auch vorhanden ist und von mir aktiviert wurde.

edit. gerade gefunden, leider steht da: keine Ziele vorhanden.
0
iGod19.09.1623:01
Man muss die Ortungsdienste "Häufige Orte" aktiviert haben, wenn ich mich nicht irre. Mein Auto wird jetzt gefunden, auch via Siri kann ich es finden, aber in dem Karten Widget "Ziele" ist es nicht.
0
mac minister19.09.1623:15
Danke, gerade geschehen, morgen mal schauen.
Puh. Ist ja schon ein tolles neues iOS, aber mittlerweile braucht man ein fettes manual dazu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.