Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cardreader am MBP blockiert Aufwecken

Cardreader am MBP blockiert Aufwecken

Arthur19.01.0804:37
Nach dem Einstecken des Sonnet 21-in-1 Multimedia Reader&Writer in den ExpressCard Slot des MacBookPro mit MacOS 10.4.11 lässt sich das MBP nicht mehr aus dem Ruhezustand aufwecken. Auffallend ist, dass nach dem Weckversuch die Kontrolllampe an der Entriegelung schneller blinkt. Was ist die Ursache, bzw. kann man dagegen tun?
0

Kommentare

alfrank19.01.0809:43
Einen funktionierenden Card Reader kaufen...
Mit einem von hama hatte ich auch solche Probleme, der von DeLock funktioniert...
0
Arthur19.01.0812:01
Nach Mactechnews-News und der Herstellerspezifikation ist der Cardreader für MBP geeignet.
Wenn sonst keiner damit Probleme hat, vermute ich einen Defekt und werde den Reader reklamieren.
0
pathip
pathip19.01.0812:22
ich hab auch den 21 in 1 Card reader in meinem MBP 2,33 GHZ C2D und habe damals auch unter Tiger kein Problem festgestellt. Unter Leo funktioniert der auch einwandfrei. Vielleicht ist Deiner wirklich defekt.
0
Arthur19.01.0822:45
Danke pathip, für den Hinweis. Ich habe den Cardreader beim freundlichen Apple-Händler umgetauscht. Er war tatsächlich defekt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.