Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>CarPlay stottert über iPhone X

CarPlay stottert über iPhone X

Windwusel
Windwusel30.01.1811:48
Seit dem vorletzten iOS Update, also iOS 11.2.2, bemerke ich ein Stottern des Audios bei Verbindung von meinen Radio und iPhone X. Vergleichbar mit einer stark verkratzten CD. Aber auch die gesamte Oberfläche läuft unheimlich träge. Ich hatte das Kabel verdächtigt und daran gebogen, neu angesteckt, gedreht, aber nichts brachte etwas. Ich habe das iPhone dann neu gestartet und CarPlay lief wieder. Ich dachte mir, dass sei so ein typisches Problem das mit einem Neustart behoben ist.
Einen Tag später kam iOS 11.2.5 worin unter Fehlerbehebungen etwas von CarPlay Fehler stand, der behoben wurde. Ich dachte mir "super, dann passiert das auch nicht wieder". Tja gestern wieder das Problem gehabt.

Weiß jemand zufällig mehr dazu? Jedes Mal neu starten ist echt nicht schön.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentare

X-Ray
X-Ray30.01.1813:36
Windwusel

Dann kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Was ist das für ein CarPlay System? Via Kabel? Bei mir hier (BMW 4er mit CarPlay via WLAN) läuft das Ganze vollkommen problemlos und glatt.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )“
+1
Bruni
Bruni30.01.1817:40
Bei mir läuft es auch problemlos — DS5 hybrid via Kabel.
+1
Mia
Mia30.01.1819:59
Eventuell mal beim Fahrzeug Hersteller nachfragen.

Hier im Tiguan mit Discover Pro und Kabel auch alles gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.