Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Capture One Pro z.Zt. 40% für Bestandskunden
Capture One Pro z.Zt. 40% für Bestandskunden
massi
05.12.25
18:01
Hilfreich?
+1
Kommentare
louis franz
05.12.25
19:06
Danke. Leider falscher link. Hier der korrekte Link, der öffentliche::
https://www.captureone.com/de/campaign/loyalty-program
Hilfreich?
+1
platti
05.12.25
19:48
Das Loyalty-system ist seit längerem Teil des Systems von Capture One. Nix neues.
Hilfreich?
+1
ours
05.12.25
20:23
Der Rabatt gilt für das Abo, wenn ich das richtig sehe, aber nicht für die unbefristete Lizenz.
Hilfreich?
0
K-Roc
05.12.25
21:00
Schade, ich komme auch nur auf die üblichen 20%. Mit 40% hätte ich mir ein Jahresabo C1 genehmigt. Bin halt mit LR auch sehr zufrieden und es gibt es sogar auf den meisten OS, inkl. Android.
Trotzdem danke für den Anstoß der Diskussion, vielleicht liest ja ein Däne hier mit.
Hilfreich?
+1
massi
05.12.25
23:29
Leider falscher link. Hier der korrekte Link, der öffentliche::
Also wenn ich den von mir geposteten Link oben anklicke und mich einlogge, bekomme ich dieses Fenster:
Und unter Treueprogramm in meinem Account werden mir die 40% auch angeboten.
Ich habe den Code geschwärzt, aber wenn ich den bei Lizenz kaufen eingebe, kommt ein Preis von 221,- Euro raus.
Möglicherweise gibt es das aber nur für Leute, die schon lange kein Update mehr gemacht haben.
Leider kam das für mich zu spät, hatte mir schon am Black Friday bei Ebay eine Lizenz für 280 Euro gekauft.:-/
Hilfreich?
0
ours
05.12.25
23:44
Interessant. Hier ganz andere Meldung:
Hilfreich?
0
massi
06.12.25
09:25
Bis vor ein paar Tagen kam das bei mir auch, ich vermute wirklich, daß es damit zusammenhängt, daß ich schon seit einigen Jahren nicht mehr aktualisiert habe,
Hilfreich?
0
platti
06.12.25
09:26
massi
Leider falscher link. Hier der korrekte Link, der öffentliche::
Also wenn ich den von mir geposteten Link oben anklicke und mich einlogge, bekomme ich dieses Fenster:
Und unter Treueprogramm in meinem Account werden mir die 40% auch angeboten.
Ich habe den Code geschwärzt, aber wenn ich den bei Lizenz kaufen eingebe, kommt ein Preis von 221,- Euro raus.
Möglicherweise gibt es das aber nur für Leute, die schon lange kein Update mehr gemacht haben.
Leider kam das für mich zu spät, hatte mir schon am Black Friday bei Ebay eine Lizenz für 280 Euro gekauft.:-/
Das ist der ermässigte Preis im Treueprogramm für die Dauerlizenz. Das passt. Die Dauerlizenz ist aber von den Updates her auf die jeweils aktuelle Version begrenzt.
Da ich keine neuen Kameras mehr anschaffen werde, warte ich noch auf die nächste Version und werde mir dann eine solche mit dem 40% Gutschein kaufen.
Hilfreich?
0
massi
06.12.25
09:37
Das ist der ermässigte Preis im Treueprogramm für die Dauerlizenz.
Und für das Abo.
Nur seltsam, daß das nicht bei jedem angezeigt wird. Mir wurden bis vor kurzem auch nur die 20% auf das Abo angezeigt.
Hilfreich?
0
Gammarus_Pulex
06.12.25
09:48
Der Treuebonus steigt ja offenbar mit den Jahren der aktiven Kaufkundschaft. Sprich: Wer jedes Jahr kauft/bucht, bekommt pro Jahr mehr Prozent. Zumindest verstehe ich das so.
Was mir noch unklar ist: Wenn ich die Kauflizenz für die aktuelle Version wähle, bekomme ich dann irgendeine Form von Updates? Oder bin ich dann tatsächlich auf die zu diesem Zeitpunkt aktuelle Version festgelegt?
Ich würde jetzt erwarten, das kleinere Updates trotzdem mit drin sind, aber eben nicht das nächste große zur zukünftig höheren Version.
Hilfreich?
0
massi
06.12.25
09:54
Ja, kleinere Updates und Bugfixes bekommt man noch, aber eben keine Versionsupdgrades.
Hilfreich?
+2
Huba
06.12.25
10:19
Ich habe damit aufgehört, mir ständig die aktuelle Version zu kaufen (kein Abo, nur dauerhafte Lizenzen). Dafür ist mir der Preis mittlerweile zu hoch und die neuen Funktionen zu wenig.
PhaseOne bietet mir seltsamerweise Rabatte immer ausschliesslich auf die Aboversion an.
Seit Version 5 von 2010 bin ich dabei und zähle mich damit als langjähriger, aber nicht unbedingt wertgeschätzter Kunde. Meine voraussichtlich letzte Lizenz ist von 2023.
Hilfreich?
+3
Gammarus_Pulex
06.12.25
10:38
So geht’s mir auch: V22 ist hier die aktuellste. Müsste also noch von 2021 sein.
Und die Abo Version will ich nicht solange es Lightroom für mich nicht komplett ersetzen kann.
Hilfreich?
+3
massi
06.12.25
11:13
Meine letzte Version war von 2021, vermutlich versucht man mich jetzt zu locken.
Hilfreich?
+2
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Mac-Tipp: Spaltenbreite im Finder automatisch a...
Gibt Apple "iWork" als Marke auf? Neue Software...
Branchenstimme: RAM-Verknappung killt Produkte ...
Bloomberg: iOS 27 mit vielen Aufräumarbeiten – ...
Das MacBook A18 Pro – angebliche Farben und son...
Neuinstallation von macOS – Tipps, wie man eine...
REWIND Highlights 25
FTC will gegen Apples "systematische Verbreitun...