Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Captain FTP ???

Captain FTP ???

macudo
macudo21.06.0522:35
Hi. Habe vor einigen Wochen das Programm gekauft. Version 4.01.
Nun gibt es seit heute ein Update. Aber ich kann es nicht serialisieren
wein meine seriennummer anscheinend für 4,01 sei.
Muss mann jetzt für jedes Update extra zahlen???????
0

Kommentare

pixler21.06.0523:08
steht doch klar und deutlich auf der captainftp seite geschrieben.

entweder du hast cftp mit 12 monaten wartungsservice gekauft oder du bezahlst das update separat (19.- USD)

Das mann updates extra bezahlen muss ist ja eigentlich normal: denn es haben einer oder mehrere Leute viel Zeit investiert, und diese leutz hätten wohl gerne was zu essen und ein dach über dem kopf

du hast die vorgänger version wohl ohne wartung gekauft.....?
0
Z22.06.0500:07
ich hab mir die 3er version von captain-ftp gekauft, dann kam vor kurzem die 4er version raus, und mein key funktionierte dann nicht mehr. da ich aber gerne mit mac os x tiger arbeite, hab ich daher captain - ftp gekickt, und arbeite jetzt mit "cyberduck".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.