Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Capslock nervt.

Capslock nervt.

sYntiq23.06.0400:44
Huhu Ihrs.

Mich nervt meine Capslock-Taste tierisch an. Ich komme da dauernd versehentlich drauf und schreib dann erstmal ewig in Grossbuchstaben weiter.

Ich weiss das ich unter Windows irgendwie eine andere Taste dort rauflegen könnte, bzw. sie ganz deaktivieren könnte.

Geht das am Mac auch irgendwie? Oder muss ich sie Hardwaremässig ausbauen (Was doof wäre, da ich kein teures Keyboard was knapp über einen Monat alt ist kaputtmachen will)

Brauchen tu ich Capslock jedenfalls nicht.
0

Kommentare

globalls
globalls23.06.0400:59
kann dir leider nicht helfen, ärgere mich aber auch mit meiner capslock taste bei meinem iBOOK. JA SIEHSTE, da ist sie wieder.....erkläre mich hiermit solidarisch. wer macht ein umfrage??
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt23.06.0401:02
guckstu Versiontracker, findestu
0
sYntiq23.06.0414:05
Hmm...das Dign bei Versiontracker scheint auch die Enter-taste zu deaktivieren. Die brauche ich allerdings wieder oft. Ebenso habe ich ein Icekey-Keyboard mit eigenständigem Driver. Na, mal sehen. Mit Glück funktioniert es ja trotzdem. Heute Abend mal testen. Wenn nicht: Gibt es noch andere Lösungen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.