Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon PowerShot Pro2 @ Photokina 06 ?

Canon PowerShot Pro2 @ Photokina 06 ?

thron
thron20.08.0619:29
hi leute,

am 26.9. startet ja die Photokina 06.

ich erwarte schon länger die Canon PowerShot Pro2 -- kompakt und doch ein wenig pro

weiss jemand der apple-addicted-fotografen irgendwas, ob die nun endlich kommt?
0

Kommentare

sonorman
sonorman20.08.0619:36
Glaube ich nicht. Den Part hat die S3 IS übernommen.
0
thron
thron20.08.0622:35
sonorman

wär echt schade -- denn der S3IS fehlt dann schon einiges das die Pro2 hätte

im canon-lineup bleibt so ein länger schon bestehendes "schwarzes loch" für "kompakt'n'pro" -- ich vermute die verkaufszahlen der Pro1 nicht so berauschend waren, obwohl die besitzer von dem teil begeistert sind…

Pro1-besitzer sind ja meist fotoprofis, die nicht immer den "schlepp-klicker" mitkarrn wolln…

hoffe schwer das die Pro2 doch noch kommt
0
sagrada
sagrada20.08.0623:03
Glaube auch kaum an ein Erscheinen der Pro2. Schließlich sind D-SLRs mittlerweile um einige erschwinglicher geworden und die Lücke für eine Pro2 ist denke ich mal nicht groß genug (wenn überhaupt da).
Warum nicht eine EOS-350D und passendes Objektiv mitnehmen? Es gibt auch vernünftige Superzoom-Objektive, die einen ebenso großen Brennweitenbereich abdecken. Wenn das denn nun gar nicht anders (2+ Objektive) geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.