Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon C645 will immer mit dem falschen Fach drucken

Canon C645 will immer mit dem falschen Fach drucken

Tom Macintosh
Tom Macintosh14.07.2311:33
Hallo Cracks,

hat jemand auch so einen Canon C645 Drucker ? Der will immer im Zuführfach drucken. Ich habe im Drucker alles so eingegeben wie bei Canon zu finden. Ich setze mich an den Mac oder Windows Rechner wähle fach 1 aus und der Drucker will wieder auf dem ersten Zuführfach drucken. Jedes mal muss man aufstehen und bestätigen das er fach 1 nimmt.

Jemand eine gute Idee? Oder ist das Ding kaputt ?
0

Kommentare

Lematre14.07.2311:40
Meine Antwort ist nicht hilfreich und völlig überflüssig, aber ich habe einen anderen Canon Drucker, der macht genau das gleiche - ich habe aufgegeben.
Die Drucker sind einfach gegen uns.
+1
MikeMuc14.07.2312:40
Tom Macintosh
jede Wette, das du als System Ventura installiert hast und vor deiner Frage weder die Suchmaschine deiner Wahl noch die Forensuche genutzt hast?
Denn dann wüßtest du, was die Ursache deines Problems ist und das deine Frage hier schon x Mal diskutiert wurde ohne das es eine wirkliche Lösung gibt
+1
Tom Macintosh
Tom Macintosh14.07.2312:50
Fehler gefunden … Die Prefs der Seitengröße gelöscht und den neusten Canon Druckertreiber UFS geladen und den Drucker nicht per Airprint sonder über Ip hinzugefügt…

Jetzt gehts auf dem M2 MacMini …. der Windows Rechner ist mir erst einmal egal
+1
MikeMuc14.07.2322:41
Dann hast du Glück gehabt und wohl doch kein Ventura
Welches System hast du den?
0
Tom Macintosh
Tom Macintosh15.07.2314:35
HI Mike,

Ventura 13.4.1 C ist drauf... und läuft...
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.