Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Camino vergisst Favicons mit der Zeit...

Camino vergisst Favicons mit der Zeit...

firevsh2o
firevsh2o15.07.0715:29
Hallo!

Habt ihr auch das Problem, dass Camino nach einiger Zeit die Favicons vergisst? Gibt es dafür eine Lösung.

Bei meiner Google Suche habe ich leider nix gefunden was mir hilft.

Danke!
0

Kommentare

smile
smile15.07.0716:10
das könnte auch korrektes Verhalten darstellen. Die Favicons werden wie alle anderen Webinhalte auch über das Netz eingelesen und für eine bestimmte Zeit lokal vorgehalten (gecached). Nach einer Weile (=Tage/Wochen/Monate) läuft der Cache ab und die Sachen werden beim nächsten Zugriff neu aus dem Netz geladen.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Agrajag15.07.0720:50
Ich hab da nie drauf geachtet, aber vielleicht hängt das mit der History (z.B. 7 Tage) zusammen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.