Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Camino spinnt

Camino spinnt

ts-e
ts-e09.09.0714:13
Mein Camino spinnt im Moment ganz schön rum. Vielleicht kennt Ihr das auch.
Läd die gesamte Seite nicht vollständig durch, da bleiben mal die Bilder weg. Dann scheint er eingefroren zu sein. Denn ein klick auf einen Link bringt nix. Reload auch nicht. Da kann man drücken was man will, reagiert einfach nicht.
Erst wieder schließen und neustarten bringt leichte Abhilfe, bis das Spiel von vorne beginnt.

Ich habe nix, weiterers installiert oder geändert. Lief bisher auch ganz top.

Zum Glück habe ich ja noch Safari.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac09.09.0714:55
ts-e
Mein Camino spinnt im Moment ganz schön rum. Vielleicht kennt Ihr das auch.
Nö, bei mir läuft Camino einwandfrei (aktueller nightly build).
0
ts-e
ts-e09.09.0714:56
Ich habe auch die 1.5.

Das ist ja das Problem, das es bis vor zweit Tagen nie so war.

Vielleicht sollte ich einfach mal wieder den iMac neustarten. 8-)

War wohl schon zu lange rund um die Uhr an.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e09.09.0717:37
Rechtschreibprüfung geht auch nicht mehr!!!

Irgend etwas stimmt mit Camino, bei mir wirklich nicht.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Agrajag09.09.0714:52
Ich kann derartige Probleme nicht bestätigen (Camino 1.5.1). Das war doch nicht immer so, oder? Welche Version?


Ich brauche Safari zum Glück nicht.
0
Agrajag09.09.0717:46
Du könntest mal dein Profiles-Ordner ( Application Support/Camino) umbenennen, so daß Camino beim nächsten Start ein neues anlegt. Wenn das Problem dann weg ist, stimmt mit deinem Profil was nicht.

In dem Fall würde ich die Bookmarks exportieren und mit einem neuen Profil neu anfangen. Das schöne an Camino (gegenüber dem Firefox) ist ja, daß die Passwörter im Schlüsselbund landen und somit nicht futsch sind.
0
Agrajag10.09.0705:37
Und? Hat sich dein Problem nun erledigt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.