Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Camino 1.5 ist fertig

Camino 1.5 ist fertig

Sitox
Sitox06.06.0700:37
0

Kommentare

Sitox
Sitox06.06.0700:40
Entschuldige meine Mitteilsamkeit
0
pfank06.06.0701:45
Besten Dank für die Info, wusste ich noch nicht.
Schneller geworden im Darstellen von Seiten? Fühlt sich so an.
0
Diddy
Diddy06.06.0703:47
dank. wäre doch nur noch ein RSS_Reader dabei …
0
slownick
slownick07.06.0715:12
Hey Leute, mal so ne allgemeine Frge, warum sollte man eigtl Camino benutzen. Also ich habe mir jetzt mal die neuste Version gezogen und alles so angepasst, wie ich es auch aus FF gewöhnt bin. Okay Camino startet ca. 4 sec schneller auf meinem G4 Powerbook, aber die Seiten rendern tut es genau so schnell. Dann frisst es sich anch einiger Zeit genau so mit RAM und je anch Auslastung auch mal mit CPU voll und ich habe sowieso schon alle meine Passwörter im FF Manager, so das die Schlüsselbund integration auch nicht viel bringt. Adressbuch schon mal gar net, so was brauche ich bei nem Browser net, sondern bei nem Mail-Programm. Dafür fehlen mir dann aber haufenweise features, die ich bei FF haben kann. Besonders schmerzlich der Session Manager ist beschnitten, so dass er nur abstürzte Sessions und die Seite vor dem schließen wiederherstellt, nicht jedoch mehrere Sessions verwalten kann. Da ist doch sogar noch Opera besser, den ich auch mal getestet habe, der allerdings etwas lahmt im Seitenladen, dafür aber Seiten öffnet/korrekt darstellt, die speziell für den Internetexplorer gemacht wurden.
0
Agrajag06.06.0700:39
Yeah, längst gezogen...
0
Agrajag06.06.0703:51
Diddy: Blos nicht. Was will man mit einem halbausgegorenen RSS-Reader in einem Browser, wenn man was vernünftiges bekommen kann? Ich ziehe z.B. Vienna eindeutig einem Browser-RSS vor. Ich hab nicht ein mal ein Browser-RSS gesehen, den ich auch nur einigermaßen brauchbar fand.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.