Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Camino 0.8 -> mit Alu-Look???

Camino 0.8 -> mit Alu-Look???

macnext
macnext19.05.0400:31
Mich kann Camino irgendwie nicht wirklich überzeugen: Ich hab mal einen kleinen Speedtest gemacht und beide (Camino&Safari) waren fast immer gleich schnell (ebay.de, apple.de, mactechnews.de u.s.w.)

Außerdem vermisse ich irgendwie den Alu-Look, da sich so der Browser besser von weißen Seiten absetzt. Außerdem passt der Alu-Lock besser zum PB!

Kann man das Aussehen von Camino ändern?
Welche Datei muss geändert werden, damit ich den ALU-Look gegen die Linien eintauschen kann???

macnext
„macnext.de“
0

Kommentare

jup19.05.0400:55
Öffne mal den Paketinhalt von Camino, da muss irgendwie im English.proj Ordner ne MainMenu.nib drin liegen, diese mit dem Interface Builder (X-code) öffnen und da das Browserfenster wählen und im Infofenster den Textured Haken aktivieren.
0
Pseudemys
Pseudemys19.05.0403:26
jup
…„Interface Builder (X-code)“
Hm.
Wo findet sich dieser?
Danke.
0
Pseudemys
Pseudemys19.05.0403:50
Danke, agrajag!
0
Agrajag19.05.0403:31
Dafür must du die DeveloperTools installieren. Die DevTools liegen normalerweise bei OSX bei. Du kannst es auch bei Apple http://developer.apple.com/ runterladen (etwas über 600MB). Dafür musst du dich registrieren (kostenlos).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.