Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Camera Pro

Camera Pro

bluesmile31.12.0713:05
Eine neue Software mit zusätzlichen Funktionen zu der normalen Kamerafunktion gibts ab sofort über den Installer... allerdings nicht ganz kostenlos...:

http://www.makayama.com/iphonecamera.html

http://www.iphone-ticker.de/2007/12/31/camera-pro-zoom-fotos-mehr-gegen-bares/#more-1615
0

Kommentare

bluesmile04.01.0811:50
1.09 ist verfügbar mit neuen Preferences (man kann TIFF&JPEG speichern) und einem Hilfe Button mit FAQ im Internet.
Ausserdem sieht man nun das Rad auf dem Display drehen bis das Foto gespeichert ist...

Hier mal ein Screenshot...


0
Johloemoe
Johloemoe04.01.0812:18
habs ausprobiert und direkt wieder runtergeworfen, wie ich solche handy-shareware hasse... Und so toll kam mir das Teil nun auch nicht vor...
0
bluesmile04.01.0812:22
Auf alle Fälle kann es einiges mehr als das Apple eigene Tool...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.