Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CallWave Widget - Wirklich kostenlos?

CallWave Widget - Wirklich kostenlos?

Multimediawespe28.02.0717:18
Hallo, ich möchte natürlich auch kostenlose SMS verschicken, nur bin ich mir nicht sicher, ob CallWave wirklich kostenlos ist!?
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg28.02.0717:32
ja
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Multimediawespe28.02.0718:06
Achso, dann mache ich das natürlich
0
overdoze
overdoze28.02.0718:08
Ach ja, schicke keine SMS mit Umlauten an K800 Besitzer! Danke!
0
Multimediawespe28.02.0718:12
Okay
Aber ich habe ein Problem:
Habe meine Handynummer eingegeben (+49 176659xx299) - die xx stehen für Zahlen - aber dann steht da:
Please enter a valid area code!

Tja, was kann ich machen. Achja, habe O2 und habe bei Carrier "Other" ausgewählt.
0
overdoze
overdoze28.02.0718:22
+491791234567 ohne Lerzeichen sollte gehen. Zumindest tuts das bei mir auch mit O2.
0
overdoze
overdoze28.02.0718:22
Ah, Carrier auf International noch stellen!
0
Multimediawespe28.02.0722:03
Gut, klappt alles, aber leider kann man pro Tag nur 5 SMS oder so schreiben (wollte testen, ob Telefonnummern von Freunden noch aktuell sind).
0
chill
chill28.02.0722:52
5 am tag reicht. ich bin ja keine 15 mehr und verschicke 50 am tag eher so 5 im monat
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Multimediawespe01.03.0715:18
klar, für mich reicht das auch locker, aber jetzt war es blöd, weil ich ja allen Freunden eine schicken wollte
0
MacSebi
MacSebi08.04.0711:34
Ich kann mich nicht registrieren. Das Widget sagt mir immer: Registration failed. please try again later.

Was mach ich denn falsch?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
olimac
olimac08.04.0711:40
Beschreibe doch mal was du gemacht hast - Schritt für Schritt.
0
MacSebi
MacSebi08.04.0711:51
Ich hab das Widget gestartet, dann kam die Aufforderung mich zu registrieren (oder ich habe unten auf "register new" geklickt - weiß nicht mehr ).

Hab meine Handynummer eingegeben, eine PIN ausgesucht und meine EMailadresse eingegeben.

Wenn ich auf Submit klicke steht da als Status "connecting, please wait" und nach einiger Zeit "Registration failed. please try again later."

„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi08.04.0711:55
Das interessante war, - fällt mir gerade wieder ein - dass meine Email Adresse vorausgefüllt war (und zwar keine, die sonst irgendwo als Standard im Adressbuch oder so gespeichert ist.

Wenn ich aber auf "already registered" klicke und die Daten eingebe, dann steht da "Sorry. Did not find an account by that phone. Try again." Registriert sein kann ich also nicht...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
olimac
olimac08.04.0712:00
Nee, klar - normal ist selbst eine Mail einzugeben, aber noch viel wichtiger:

Man bekommt nach Registrierung eine SMS mit einem Code, den man im Widget eingeben muss ... also hast du noch keinen Account.

Aber das ist nicht ungewöhnlich, dass der Callwave-Server öfters down ist.

Schreib denen mal

(oder probiers am Werktag nochmal zwischen 12 und 20 Uhr)
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.04.0712:10
Haben die den K800-bug inzwischen im Griff? Hab echt keinen Bock, dass mir irgend so'ne besch*** SMS mein Handy zersägt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacSebi
MacSebi08.04.0712:21
ok. hab denen geschrieben.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
DonQ
DonQ08.04.0714:07
was mich mehr nervt, die sms bleiben gespeichert und ich kann sie nicht löschen auf der callwave seite.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Mila
Mila28.02.0717:23
In der Zeit in der Du diesen Thread geschrieben hast hättest Du das auch testen können.

Ja, es ist kostenlos aber bei manchen Anbietern (Vodafone z.B) kommen die Nachrichten mit komischen Zeichen an.
0
Mila
Mila28.02.0717:25
Achso: Ausserdem ist das Ende jeder SMS Werbung für Callwave.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.