Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Call of Duty 2 Sprache ändern??

Call of Duty 2 Sprache ändern??

Mr.Jay22.11.0718:53
Habe CoD2 aber auf Französisch, obwohl es Englisch und Deutsch sein soll. Weiss aber nicht wie ich die Sprache ändern soll. Kann mir mal jmd da helfen??



Vielleicht kann mir auch jmd die Dateien localized_german_00.iwd bis localized_german_10.iwd schicken?! (Zu finden Call of Duty2/Call of Duty2 Data/Main)
0

Kommentare

Mr.Jay22.11.0718:54
Ich sehe die sind nen bisschen groß zusammen, so 1.4GB. Glaube das ist bisschen zu groß..:-y
0
Mr.Jay22.11.0719:01
doch habe ich, habe sie aber nur als localized_french_00.iwd usw


Aber wäre nett
0
Ewingg
Ewingg22.11.0719:07
Musst das nächste Mal einen Torrent für ne deutsche Version suchen...
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Mr.Jay22.11.0719:08
Steht ja bei das es Deutsch ist:-y(fear)
0
Ewingg
Ewingg22.11.0719:11
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Wheeler22.11.0718:56
Hast du die dateien gar nicht?

ich könnte dich durch's menü leiten sobald ich zu hause bin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.