Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Call of Duty 2 Cheats

Call of Duty 2 Cheats

gervolger21.06.0613:02
Hallo
wer weis wie bei dem Original US-Spiel „Call of Duty 2“ die Cheats eingegeben werden ?
Gruss
gervolger
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen21.06.0613:13
Erweitere default.cfg um

set r_fullscreen 0
set thereisacow 1337
set developer 1
set sv_cheats 1
set monkeytoy 0

starte COD und drücke die Tilde
dann gib die allg. bekannten cheats ein
0
gervolger21.06.0616:03
Hallo Mäuschen,
erst einmal Vielen Dank für Deine Antwort.
In Call of Duty 2 gibt es kein "default.cfg", dieses gibt es nur im ersten Call of Duty. In CoD2 gibt es im Ordner Call of Duty 2 Data den Ordner main, der wiederum hat einen Ordner player, dieser hat einen Ordner gervolger (ich) in diesem gibt es ein "config.cfg" hier gibt es kein "set" sondern nur "seta" und "bind" und es gibt ein "seta thereisacow "1337"". Habe jetzt viel versucht, aber alles ohne Erfolg.
Gruss
gervolger:-/
0
_mäuschen
_mäuschen21.06.0617:18
ach so, COD 2
dann versuchs wie hier angegeben
0
tomthecat
tomthecat21.06.0617:46
Wozu ein cheat bei dem Spiel? Das ist ja so lahm, das habe ich im Gegensatz zu CoD1 in wenigen Stunden durchgespielt gehabt.
0
gervolger22.06.0610:22
Habt alle Dank !
Das Rätsel ist gelöst, statt developer 1 muß es heißen developer 2
Gruss
gervolger
0
Andi
Andi22.06.0615:51
Hahahahaha. Ihr ollen Cheater! Bei einem Shooter? Nenenene *kopfschüttel*

Bein nem Adventure kann ich das ja noch verstehen. Wenn mal ein Rätsel nicht knackbar ist, aber bei nem Shooter?

Draufhalten - feddich!
„möp!“
0
Danyji
Danyji23.06.0615:10
andyb
Ich spiel nämlich mit dem Gedanken mir es nochmal als OSX Version zu kaufen, aber wenn ich es unter OSX auch nicht in der nativen Bildschirm Auflösung spielen kann werde ich es wohl lassen.

Wäre dann wohl das erste Game, was unter MacOS schneller läuft als unter Windoof. Aber weniger die Auslösung, als mehr die Qualitäteinstellungen lassen ein Game ruckeln. Ich kenne COD2 nicht, aber BF2 und Quake4 kriege ich flüssig mit 1600x1200 ans laufen. Halt mit Abstrichen woanders.
0
AndyB22.06.0610:54
Ich hätte mal ne Frage an die COD2 Spieler:
Wie ist den die Performance unter Mac OS? Ich spiele es nämlich gerade mit Bootcamp und XP auf meinem Intel Imac und bin von der Grafikleistung nicht wirklich überzeugt, alles größer einer Auflösung von 1024 x X ruckelt unerträglich. Ist das unter Mac OS besser? Ich spiel nämlich mit dem Gedanken mir es nochmal als OSX Version zu kaufen, aber wenn ich es unter OSX auch nicht in der nativen Bildschirm Auflösung spielen kann werde ich es wohl lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.