Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Call of Duty 2

Call of Duty 2

michel43
michel4307.11.0519:01
weis von euch jemand ob es auch schon eine Mac Version von CoD 2 gibt??
0

Kommentare

Le Petit Filou
Le Petit Filou07.11.0519:03
es gibt noch keine, bis jetzt leider noch nicht mal sicher, ob es _überhaupt_ eine geben wird.....

wär nett, wenn mich jemand eines besseren belehren könnte.
0
michel43
michel4307.11.0519:08
Für PC gibt es schon eine Demo von CoD 2
0
michel43
michel4307.11.0519:14
och meno
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou07.11.0519:14
Aspyr scheint schon hunderte Bittanfragen bekommen zu haben. Scheinen aber nicht interessiert.

Hat Jobs nicht mal zur OS X - Einführung vom Mac _der_ neuen gaming-plattform gesprochen?
0
locoFlo07.11.0519:19
Tja, das liegt ja leider nicht an Steve, sonst wäre das schon sicher Wirklichkeit.
Halflife 2 für den Mac wäre auch super.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Pinguin07.11.0521:43
DarkVAmp
Hi,

für HalfLife2 oder CounterStrike Source würde ich morden

wen?
0
Danyji
Danyji07.11.0521:56
DarkVAmp
Hi,

für HalfLife2 oder CounterStrike Source würde ich morden

Also HL2 fand ich nicht so prickelnd. Stellenweise ganz nett, aber auch nicht wirklich innovativ und recht langatmig. Das hochgelobte FarCry hat mich auch nicht überzeugt. Frustrierender Schwierigkeitsgrad in Verbindung mit selten platzierten Savepoints ist nicht so mein Fall. Da fand ich NOLF2 weit besser.
Battlefield 2 ist allerdings der Hammer und in wenigen Tagen kommt schon Special Forces als Add-On raus, der das Geschehen noch was in Richtung Counter Strike schiebt, aber sicherlich nicht in der Weise, dass man nach dem Tod nur noch zuschauen darf und mit Fahrzeugen, Nachtsichgerät, Armbrust etc. wird das auch weit abwechslungsreicher als CS sein(fear)
Den COD2 Trailer hab ich mir mal angeschaut. Aber scheint auch nicht wirklich was Neues. COD mit besserer Grafik, während dass ja schon nicht viel mehr war als ein aufgepepptes MOH.
0
windmaster_de08.11.0509:40
Danke für die Informationen:-D
0
DarkVamp
DarkVamp07.11.0519:10
Hi,

das Spiel ist meines Wissens für PC und XBOX bereits erschienen.... Keinerlei Mac-Umsetzungen geplant.
0
DarkVamp
DarkVamp07.11.0520:56
Hi,

für HalfLife2 oder CounterStrike Source würde ich morden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.