Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Cablecom CH steigert massiv den Speed und senkt die Preise!

Cablecom CH steigert massiv den Speed und senkt die Preise!

pitchblack
pitchblack17.11.0314:57
http://www.cablecom.ch/internet/hispeed.htm
0

Kommentare

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L17.11.0315:25
Was wie schon wieder? GEnial....
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L17.11.0315:34
Wahnsinn.... zum Glück hab ich Cablecom!! Ich bekomme statt 600 2000 kib7s down!
<br>
<br>2000/400 Up/down für 75,- CHF (ca. 50 Euro)
0
mee
mee17.11.0315:46
Das ist echt zu genial. Ledier ist mein Haus noch nicht eingerichtet, die machen das erst 2005!! Bin gespannt wie darauf ADSL reagiert...
0
macsheep
macsheep17.11.0316:26
das letzte aufbäumen vor dem konkurs? ich bleibe bei adsl (eigentlich zwangsweise, habe keinen kabelanschluss im haus...) zzz
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L17.11.0316:45
macsheep<br>
das letzte aufbäumen vor dem konkurs? ich bleibe bei adsl (eigentlich zwangsweise, habe keinen kabelanschluss im haus...) zzz
<br>
<br>
<br>Ne, ein Multimillionär aus den USA hat investiert!
0
mischa21.11.0316:44
Hab vorgestern den 256er Dienst bei Bluewin gekündigt und mich bei Cablecom angemeldet: 500 anstelle 300 Kb bei Fr. 45.-- anstelle Fr. 49.-- (letzterer Preis ohne Modemmiete).
0
Roli21.11.0318:27
na ja, mir reichts schon dass die von Cablecom TV Sender auf- und abschalten wie es ihnen gefällt. Mal abwarten was da noch läuft - und dann die ewigen Preiserhöhungen - wenn&rsquo;s gleich läuft wie im TV, dann ist&rsquo;s nur ein Strohfeuer!
0
Dominique
Dominique21.11.0319:08
Roli: Dort haben sie eben das Monopol, im Cablemodem Bereich zwar auch, aber ADSL ist trotzdem eine tüchtige Konkurrenz. Und das ist gut so! Drum hätt ich da kein Bedenken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.