Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>CS:S für Mac - Gegner legen sich hin!?

CS:S für Mac - Gegner legen sich hin!?

mbp|kamilion
mbp|kamilion26.06.1015:53
hallo,

habe die tage cs:s für mac gekauft...mein steam steht auf english und das spiel auch.
leider fallen die gegener nicht aller ragdoll um sondern legen sich auf den bauch und machen die hände über den kopf zusammen ^^

kann da einer was zu sagen?

vielen dank!
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

klosti26.06.1016:07
hmm sehr seltsam das sollte normal nur bei der deutschen version der Fall sein bei mir ist alles englisch und da sterben die Gegner richtig
0
iGod26.06.1016:15
Hm. Mir ist das eigentlich egal… tut ihr euch so dran aufgeilen wenn Pixelmänner realistisch sterben?
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion26.06.1016:22
iGod
Hm. Mir ist das eigentlich egal… tut ihr euch so dran aufgeilen wenn Pixelmänner realistisch sterben?

hat damit garnix zu tun....

klosti
auch osx steam?
haste von nem us server geladen?
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
mchomer29.06.1021:56
Auf sowas habe ich noch nie geachtet, werde es das nächste Mal beobachten!
0
tubtub
tubtub29.06.1022:15
Generell die ganzen ragdolls wurden bearbeitet. z.B. meine ragdoll-Befehle in der cfg funktionieren nicht mehr. Hatte eigtl. Leichen ausgestellt -.-
0
Tirex30.06.1009:25
Mac Steam, Mac CSS und bei mir habe ich sogar Blut.
0
ma-ka01.07.1020:48
alles wie damals unter windows: fallende gegner mit blut.
0
tubtub
tubtub01.07.1021:25
Habe ein bisschen gesurft und festgestellt dass das Problem mit den Leichen bei viele zutrifft.

How-To's gibts im Internet einige und auch Valve hat das Problem erkannt und wird vermutlich das mit einem kommenden Update fixen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.