Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CS2 Photoshop öffnet keine Dateien mehr.

CS2 Photoshop öffnet keine Dateien mehr.

macudo
macudo22.03.0721:13
Bei meinem Kollegen im Geschäft will Photoshop CS 2 seit einiger Zeit
keine Dateien mehr öffnen. Das Programm startet und wenn er versucht eine Datei zu öffnen (egal ob durch Doppelklick, auf das Icon ziehen oder über
den öffnen Dialog) erscheind nur der "SAT 1 Ball" und sonst tut sich nichts.

Wir können auch nicht nachvollziehen an was es liegt, da alle Anderen die gleichen Updates gemacht haben und mit dem gleichen System schaffen.
G5 dual 2Ghz, Mac OSX 10.4.9.

Kennt jemand Abhilfe?
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat22.03.0721:26
Ja, das kenne ich. Da habe ich schon Wochenlang gesucht, bis ichs gefunden habe.

Das war bei mir ein Hänger von Bridge. Ich habs erst rausgefunden, nachdem ich neuen User angelegt habe und beobachtet ab wann das so mühsam wird. Nachdem ich Bridge einmal aufgestartet hatte (ich brauche das sonst nei) lief alles wieder reibungslos. Vielleicht ist es das...
0
nexxon
nexxon23.03.0712:29
Oder liegt es vielleicht an Norton? So war es jedenfalls bei mir.
0
macudo
macudo23.03.0720:37
Hallo, da bin ich wieder.
Also, haben es rausgefunden. Startobjekte entfernt und es funktionierte
wieder. Dann einzeln wieder eingefügt und es war - einer unserer Server.
Sobald der gemountet wird , kann Photoshop keine Datei mehr öffnen.
Warum weiss ich nicht aber wir sind froh zu wissen woran es lag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.