Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>CNC Tiberian Wars USA Version

CNC Tiberian Wars USA Version

Philundseincube
Philundseincube16.08.0821:07
Ich habe hier im Forum schon mal diese Frage gestellt. Aber nach diversen Versuchen will es einfach nich starten.

Man fragte mich ich soll ein Image von der DVD erstellen und das Image brennen-half aber nichts. Was auch seltsam ist, ist das icon im Application Folder schaut euch das mal an sieht komisch. Sobald ich das Spiel von der DVD in Application Ordner werfe sieht das icon so aus. Wenn ich es dannn anklicke kommt folgende Meldung. Patches haben bis jetzt auch nichts genützt.

Alos wenn jemand von euch die USA Version des Spieles hat und die bei euch läuft wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir erraten würdet wie das geht. Hocke schon ewig vor der Hülle rum und kanns nicht zocken ist echt frustrierend


„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube16.08.0821:09
nach doppelklick auf das Spiel kommt dan das
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Philundseincube
Philundseincube16.08.0821:12
Wenn ich das Spiel von der DVD starte und den Produckt Key eingebe dann kommt das Spielefenster und wenn ich dann auf Play drücke kommt diese Meldung:
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Philundseincube
Philundseincube17.08.0809:06
Hat niemand dieses Spiel installiert??
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
nio)(oin
nio)(oin17.08.0819:12
hm,...
such mal nach nem NoCdCrack (müsste der gleiche für M$ & Mac sein => irgend eine .dat oder.7z datei) für das spiel, vielleicht geht es dann. Ich hab mir das auch mal überlegt, mit der MAC version, hab es aber sein lassen und zocke über bootcamp, da geht das add on wenigsten auch.

LG
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
robertmk17.08.0820:02
Hi, habe zwar die Mac-Version (läuft auch unter Leo) ... spiele es aber nur unter Windows XP (BC), da es auf dem Mac einfach unerträglich langsam ist! Scheiß Cyder halt Kann dein Problem auch so nicht nachvollziehen! wenn die App schon nach dem kopieren ohne Icon ist, dann ist entweder die DVD nicht ok oder deine Mac hat ein Problem - anders kann ich mir das nicht erklären! Hast du dich mal an EA gewannt? Also das die dir einen Austausch Disc schicken!
0
Philundseincube
Philundseincube17.08.0820:48
robertmk

Ich werde gleich am Montag mal den Support von EA ranziehen. Meinst du es ist auch auf einem aktuellen iMac so langsam?

nio)(oin

ich werds versuchen

Dank an euch
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Philundseincube
Philundseincube17.08.0821:03
Ich finde keinen NoCD Crack. Das sind immer .exe dateien
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
nio)(oin
nio)(oin18.08.0810:19
hm,... guck mal hier. Es sind .rar dateien, die musst du erst irgendwie entpacken. Habe das nie unter mac gemacht, immer nur über windoof, hat gut funktioniert, und die cracks müssten die gleichen sein. hier noch der link, der direkt zum download for C&C3 Tib Wars v.1.0 führt:
unter windows hier die kleine Anleitung, muss genauso in mac gehen, denke nur dass die ordner anders heißen. Die CNC3GAME.DAT in =>EA=>Command&Conquer3=>RetailExe=>1.0=>einfügen (mach aber ne kopie von der originalen)=>das spiel starten. Wenn das nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter Viel glück.

„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
nio)(oin
nio)(oin18.08.0810:25
Robertmk

gelten die patches eigentlich auch für die mac Version?!


Philundseincube
wenn das so wäre, müsstest du auf der hp den crack für deine version runterladen. Die cracks sind die gleichen für Mac und Windows falls das vorher nicht durchgekommen ist da ich etwas verwirrend geschrieben habe ^^.
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
robertmk18.08.0810:54
nio)(oin
naja du musst schon die Windows patches installieren Da C&C3 (Mac) ja Cyder ist, enthält die Mac Version in den Tiefen der Applikation auch nur eine Win Version.
0
nio)(oin
nio)(oin18.08.0811:01
danke robertmk, das wollte ich wissen. Hab auch viel schlechtes über die mac version gehört (performance, Support...) bleibe da wohl bei meiner Win Version und zocke über BC. Is sowiso billiger, wenn man BC schon hat, da beispielsweise die Kane Edition von C&C3 + Kane Edition C&C3 Kanes Zorn, zusammen 50€ kosten und man somit das add on schon hat (welches noch nicht auf den Mac portiert wurde).
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
nio)(oin
nio)(oin20.08.0812:17
Phil
hats geklappt?!
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.