Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CHUD Tools-Wie installieren?

CHUD Tools-Wie installieren?

The RAT
The RAT08.10.0419:04
Ich habe probiert, die aktuellen Chud-Tools auf meinem G5 zu installieren, doch es funkt nicht, die Meldung lautet immer: "The Mac OS X developer tools package must be installed before installing CHUD Tools." Ich habe jedoch eine ältere Version der Chud Tools problemlos installieren können und in den Anforderungen steht nur von Mac OS X 103.x was... Was hat das zu bedeuten?

Thanx, The RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

ssb
ssb08.10.0419:23
Das wird bedeuten, dass du die aktuellen Developer Tools (Xcode 1.5) installieren solltest. Falls du eine ältere Version von Xcode hast, gibt es bei Apple den Update zum kostenlosen Download. Ansonsten musst du dir wohl oder übel die Xcode CD runterladen, aber eigentlich sollte die bei den Installations-CDs vom Panther dabei sein. Falls Du die Panther-Installation auf DVD hast, müsste dort eine Datei "Developer Tools.mpkg" drauf sein.
0
The RAT
The RAT26.10.0400:07
ist aber nix drauf und der Download ist nervig langsam...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
Maveric26.10.0401:34
Dann nimm einen der USA Server oder den von Japan. Warum der europäische Server so schnarchlangsam ist, bleibt das Geheimnis von Apple.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.