Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>CDs und DVDs werden nicht gemountet auf dem Desktop

CDs und DVDs werden nicht gemountet auf dem Desktop

wolf121027.04.0410:49
hallo,
hab das problem das eingelegte cds und dvds auf dem desktop nicht gemountet werden, zugriffsrechte gestern repariert und auch in den finder-einstellungen so eingestellt das die sachen im fenster gezeigt werden.
wenn ich allerdings drauf zugreifen will krieg ich ne anzeige das ich nicht drauf zugreifen will ,obwohl im fenster cds bzw. dvds sichtbar sind.

hat jemand ne idee ?
danke
wolfgang
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella27.04.0412:04
was hast du für ein System installiert?
0
wolf121027.04.0412:17
hi stefan,
hab 10.3.3 drauf, das problem ist aber gelöst nachdem ich mal Onyx verwendet hab war alles wieder ok danach, kann Onyx deshalb nur weiterempfehlen
danke noch stefan
gruß
wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.