Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>CD kopieren - aber wie?

CD kopieren - aber wie?

painlessdentist
painlessdentist29.12.0515:30
Moin,

ich möchte eine CD kopieren. Das Problem dabei ist, dass ich auf dem Schreibtisch 2 CDs gemountet bekomme (1x Audio Dateien und 1x normale Dateien .movs etc.). Wenn ich jetzt kopieren will (mit Toast) dann läßt mein Rechner immer eine CD gemountet und wenn ich die CD komplett auswerfe, dann fehlen wieder Dateien.
Wenn ich versuche ein image zu erzeugen ists das Gleiche.

Vielleicht kennt einer ja das Problem oder weiß Abhilfe.

Cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

Boss
Boss29.12.0515:40
Was hast du da eingestellt?
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.12.0515:42
Was du da kopieren möchtest, ist keine CD, sie sieht nur so aus.

Ziehe die Audio-Dateien raus und mache daraus eine Audio-CD, ziehe dir den Film auf die HD (da kannst du dann ja das aiff exportieren und ggf. mitbrennen). Oder mache mit Toast eine Kopie (nicht Reiter "Ton", sondern Reiter "Kopie"), falls es das fu**-DRM zulassen sollte.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
painlessdentist
painlessdentist29.12.0515:47
Boss

s. Bildchen

Ties-Malte

Das Prob ist das er mir nicht alle Dateien kopiert (ist scheinbar irgendein **ck Windoof-Format, welches er nicht erkennt.
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.12.0515:55
Nein, dass ist einfach nur ein Sch*** DRM (+ ein Filmchen). Sprich, im DVD-Player kannste zusätzlich auch ein Video sehen.

Ich hatte auch mal so´ne UnCD hier und konnte sie erst (nach Deaktivierung der Internet-Verbindung) im dritten Laufwerk rippen.. Nervkram!! Da kann man nur sagen: Zurückbringen und Geld wiedergeben lassen, sie haben´s verdient.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.12.0515:56
Ein `s´ nehme ich wieder mit.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Boss
Boss29.12.0516:18
painlessdentist

Hast du schon eine Lösung gefunden?
0
painlessdentist
painlessdentist29.12.0516:22
Boss

nöö, habe gerade dasselbe an einer DOSe versucht, mit demselben Ergebnis (trotz CloneCD):-((
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Boss
Boss29.12.0517:00
painlessdentist

Kannst du den Inhalt der CD Starten?
0
painlessdentist
painlessdentist29.12.0517:04
Boss

auf der DOSe schon
„"wat mutt dat mutt!"“
0
alfrank29.12.0517:07
Zurückgeben und eine funktionierende Version, die sich an den CD-Audio Standard hält, verlangen ! Das ist Dein volles Recht !
0
Boss
Boss29.12.0517:08
Hast du auf der Dose Honestech MPEG Encoder, damit sollte es gehen.
Wenn du es nicht hast kann ich dir geben.
0
painlessdentist
painlessdentist29.12.0517:12
Alle

OK, wird aus dem Anfang vielleicht nicht deutlich; es ist keine Audio-CD. Es ist ein Spiel (gemountete Daten-CD) mit Audio-Dateien die extra gemountet werden.
„"wat mutt dat mutt!"“
0
alfrank29.12.0517:13
Ein Spiel ? Und da wunderst Du Dich, daß es kopiergeschützt ist ?
0
painlessdentist
painlessdentist29.12.0517:18
alfrank

lt. DOSen-Info liegt kein Kopierschutz vor
„"wat mutt dat mutt!"“
0
alfrank29.12.0517:31
Soso, und wieso läßt sie sich dann nicht kopieren ?
0
Boss
Boss29.12.0517:33
Mach dir zwei image so gross das sie auf einer CD platz haben.
Mounte sie und kopiere die Daten rein, schlissen und auf CD brennen.
0
painlessdentist
painlessdentist29.12.0517:34
alfrank

gute Frage; selbiges Prob hatte ich aber auch schon mit Audio/Film CDs - ich denke mal es liegt an den beiden Sessions
„"wat mutt dat mutt!"“
0
jogoto30.12.0515:01
Was passiert eigentlich genau, wenn Du versuchst zu kopieren? Bei der 1:1 Kopie in Toast wird eigentlich ein Laufwerk und nicht ein Volumen angegeben. Somit können auch mehrere Volumen in einem Laufwerk kopiert werden. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit.
0
Tom
Tom30.12.0516:38
Wenns ums einfache kopieren geht, nehme ich immer DragonBurn.
Damit lässt sich in der Menüleiste unter
BRENNER CD-INFO der Inhalt einer CD betrachten und notfalls extrahieren.

Vollversion gibt es HIER: (benötigt allerdings zum Freischalten eine gültige Seriennummer)
Eine 30-Tage-Probierversion findest du HIER:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.