Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>CD-Rom Kaput

CD-Rom Kaput

Robert Schumann
Robert Schumann03.10.0411:28
hallo

bei meinem PB Lombard ist das cd-Rom kaput.
brauche also ein neues was für eins kann ich nehmen, kann ich jedes normale slimline cdrom aus dem PC sektor sind ha alle in den massen genormt. Mir geht es nur darum das ich dann von dem laufwerk auch booten kann.
wer was weiss bitte schreiben.

MFG
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann03.10.0412:28
ich bins noch mal
vieleicht hat ja auch jemand von euch noch ein rum liegen aus einen aufrüst Action. wenn ja könnt ihr euch auch bei mir melden.

mfg
0
djapple2
djapple203.10.0415:19
eins rumliegen habe ich nicht, aber bei ebay gibt es die recht oft und günstig. Habe selber auch mal nachgeschaut!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.