Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CAMINO – mir nicht erschließbare Lesezeichen-Funktion

CAMINO – mir nicht erschließbare Lesezeichen-Funktion

Pseudemys
Pseudemys04.01.0505:50
Auf der Lesezeichenseite kann man von ganz unten dieses Fenster (hier teilweise zu sehen) aufziehen.

Mir hat sich, beim besten Willen, die Funktion nicht erschlossen.
Womöglich ganz einfach und ich stehe einfach auf der Leitung.

Bitte mittels eines Beispiels der Schildkröte auf die Sprünge helfen.

Danke!
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys04.01.0506:09
Habe gerade den Fuß von der Leitung genommen!

In dem Fenster zeigt die Suche ihr Ergebnis an.
Solange man nicht sucht, erschließt sich Sinn & Zweck des Fensters beim besten Willen nicht. – Nachsicht!
0
Pseudemys
Pseudemys04.01.0506:17
Schöne Funktion!
So entdeckt man überraschend kleine Schätze.

Hat Safari ja nicht – schwach!
(Ich weiß: diese Lesezeichen-Suche gibt es in Firefox 1.0 auch, doch bei mir ging die seinerzeit nicht – wo doch soo praktisch.)
0
Pinguin04.01.0510:05
immer diese monologe
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink04.01.0511:11
Es ist natürlich ein Fehler der GUI, dass Camino dieses Fensterchen auch dann anzeigt, wenn nicht einmal eine Suche durchgeführt worden ist. Stellt euch mal vor, der Finder würde das so machen...
0
Pseudemys
Pseudemys04.01.0517:05
oliver kurlvink
Es ist natürlich ein Fehler der GUI, dass Camino dieses Fensterchen auch dann anzeigt, wenn nicht einmal eine Suche durchgeführt worden ist. Stellt euch mal vor, der Finder würde das so machen...

Ich hatte es aufgezogen - ging nicht von alleine auf.
0
Pseudemys
Pseudemys04.01.0517:06
Pinguin
immer diese monologe

Ich hatte wohl das Bedürfnis, diesem Thread, dessen vorgestelltes Problem sich ja nur Minuten später von selbst gelöst (was ja nun nicht die Regel ist) wohl noch einen Sinn zu geben. Daher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.