Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CAMINO-Nightly zeigt teilweise Teilnehmer-Avatars nicht an

CAMINO-Nightly zeigt teilweise Teilnehmer-Avatars nicht an

Pseudemys
Pseudemys21.01.0510:51
Und zwar die Version 2005011508 (v0.8+), obwohl die Icons im jpg- bzw. gif-Format sind, also dargestellt werden müßten.

Beobachten andere CAMINO-Nutzer dies auch?

Z.B. bei diesen beiden Teilnehmern hier, wie im Bild zu sehen: @@

Die Voreinstellungen habe ich nicht verändert, bin daher etwas ratlos.
Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, daß Bilder bzw. Icons in der Seitenleiste auch nicht gezeigt werden, obwohl die Seite als vollständig geladen angezeigt wird.

Sollte ich – mit Modem unterwegs (iBook G3 900) – den „Sofortigen Seitenaufbau“ bzw. „Pipelining“ (ExtraPrefs) deaktivieren?
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys21.01.0511:00
Nein, die Deaktivierung bringt auch nicht die Lösung.
0
Agrajag21.01.0511:00
Sag mal "View Image" auf so einem Image. Camino sagt dann, daß das Bild fehlerhaft ist.

Nur eine Vermutung: War nicht vor kurzem ein Bug in einigen Image-Libraries, wodurch Pufferüberläufe durch manipulierte Bilder ausgelöst konnten? Ich denke mal das die Libraries solche Bilder jetzt nicht mehr verarbeiten.
0
Pseudemys
Pseudemys21.01.0511:04
Agrajag

Das ist die Erklärung!

Bei Heinz-Jörg Wurzbachers Avatar kommt diese Meldung:
The image “http://www.mactechnews.de/user_images/forum/Macschimmi_iMac_20_Zoll.jpg” cannot be displayed, because it contains errors.

Wurde vor kurzem noch dargestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.