Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CAD-Tool mit dem man Fotos nachzeichnen kann

CAD-Tool mit dem man Fotos nachzeichnen kann

Swish23.08.0519:34
Hi zusammen

Ich hab mal so ein Prof-CAD-Tool gefunden, welches aus Fotos Gebäudestrukturen nachzeichnen konnte ... d.h. man zeichnete gewisse punkte ein den Rest machte das Programm


Kennt das jemand ?
0

Kommentare

trw
trw23.08.0519:53
Moin,

mir fällt momentan nur das hier ein:

Es gibt aber irgendwie noch mehr - so in Richtung CAD...... fällt mir aber zZ nicht ein....
0
trw
trw23.08.0520:15
Hab zwar noch nicht die CAD-Software gefunden........
.....aber mir ist wieder eine "geile" Seite zu diesem Thema eingefallen.....

Nachtrag:
DigiCAD
Und ich meine die spezielle Foo-CAD-Software war eine der günstigen CAD-Alternativen, die aber speziell diese Fotosache als Highlight hatte (wurde hier auch schon mal verlinkt)....
0
trw
trw23.08.0520:30
Geht doch:
Das meinte ich noch...
HighDesign von lexisoft:

Für Objekt-Modelle gibt es noch iModeller (vormals uzr):

Ich hoffe, da ist was dabei, was du suchst....
0
Swish23.08.0521:34
Genau HighDesign meinte ich MErci
0
trw
trw24.08.0501:37
Swish
Genau HighDesign meinte ich MErci

Gerne doch.... wenn ich wenigstens ab und an hier auch mal jemandem helfen kann freut mich das .... (hole mir ja auch ständig hier Rat und Tat...).... :-

Abe die Seite von Greg Downing ist doch echt gut, oder...!? Würd ich auch gern können....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.