Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>C4D Aminationen erzeugen?

C4D Aminationen erzeugen?

Thunderson
Thunderson06.03.0409:12
Hi, ich habe mich mal mit Cinema 4D beschäftigt, habe aber noch ein Problem. Ich kann zwar 3D Bilder machn und diese dann speichern, aber ich finde nirgends eine Option, um eine Animation z.B: als QuickTime Film abzuspeichern. Die Animation bekomm ich hin, aber ich kann auch immer nur ein Bild speichern. Wer kann helfen?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson06.03.0409:51
Murdock:

THX für die Hilfe. Hat gefunzt
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Murdock06.03.0409:36
Du musst unter Ausgabe bei Dauer "Alle Bilder" einstellen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.