Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>C+C Generals: Lan Problem

C+C Generals: Lan Problem

RaZoR22.08.0415:47
Hi Leute,

ich hab ein Problem mit C+C Generals über Lan!!
Warum fliegen meine Einheiten und Gebäuden nach Spielanfang innerhalb von 10 Sekunden in die Luft?????? Hat irgendjemand eine Idee oder gab es solche Probleme schon bei jemand anderem???

Mfg

RaZoR
0

Kommentare

RaZoR22.08.0416:16
mein freund und ich gehen gemeinsam ins spiel, jeder hat ein z.b bulldozer und bauhof sag ich mal.....
wir fangen beide an zu bauen, aber nach etwa 10 sekunden werden meine gebäuden wie von Geisterhand zerstört, weder von einem gegner noch das mein freund das spiel verlassen hat!!!!! Und wir haben beide die selbe Version des Spiels.

Am PC kann es nicht liegen der Einzelmodus und Gefecht funktionieren einwandfrei, nur bei Lan Games gibt es das Problem!!!
0
Harun22.08.0418:04
habt ihr beide sie selbe seriennummer bei der installation verwendet?
0
Nova Sentinel22.08.0422:04
CCG hat keine Seriennummer
0
MacMark
MacMark23.08.0410:30
Schau mal nach Patches / Updates zum Spiel beim Hersteller
„@macmark_de“
0
Agent
Agent22.08.0416:02
hallo RaZoR
<br>
<br>wie meinst du das sie fliegen in die Luft?!
<br>also ist das Spiel einfach gleich fertig, kommt irgend eine Meldung z.b sie haben das Spiel verloren / Spieler xy hat das Spiel verlassen oder so?!
<br>kannst du das genauer Beschreiben?
<br>dann was für Rechner und Hardware ist im Einsatz?
<br>welche OS Versionen und welche Spielversionen von C&c?!
<br>gruss andré
0
Agent
Agent22.08.0416:43
passiert bei beiden genau das gleiche?
0
Agent
Agent22.08.0418:50
Harun löl der is gut... könnt natürlich auch sein...
<br>ich hab wohl einfach das falsche menschenbild
0
Agent
Agent22.08.0423:33
Nova Sentinel stimmt da hast du sogar recht... oops!
<br>
<br>solange wir aber nciht mehr infos haben (kann zumindestens ich) jetzt nicht mehr helfen da es zu viele Möglichkeiten gibt!
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.