Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Buuhh ich seh euch...

Buuhh ich seh euch...

MP
MP13.11.0621:00
Schaut mal nach auf http://www.puerro.net/?p=52, wusstet ihr das das geht?
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler13.11.0621:05
krasss:-)
0
Jaguar1
Jaguar113.11.0621:05
Irgendwie ist das logisch. Aber es ist halt nur lokal und damit langweilig
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MP
MP13.11.0621:14
logisch? ???

langweilig?, ich finds eher beruhigend...
0
MacRabbitPro13.11.0621:16
Tja - leider nicht.
Meine externe iSight hat nämlich einen Shutter - und der ist zu.
0
Dieter13.11.0621:23
Das hier ist hübscher: http://www.josephcrawford.com/2006/11/11/scary-isight-trick/

Die Bildfolge ist zu schnell und unverzögert, dass diese erst zum WebServer geht und dann wieder zurück käme. Mir sieht es so aus, als ein PlugIn eine lokale Darstellung durchführt. Spionieren kann man wohl nicht, aber ist schon blöd, dann man die iSight überhaupt aktivieren kann ohne gefragt zu werden.
0
Jaguar1
Jaguar113.11.0621:28
Sag ich ja @@ Dieter. Ausserdem muss man ja nicht jeden Mist anklicken und auffällig grün leuchten tut's ja auch noch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
evilalex
evilalex13.11.0621:37
das is doch alles FUD amp;:-&
0
jonny91
jonny9113.11.0621:41
Flash kann das auch *gähn*
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
MP
MP14.11.0600:07
johny91 du bist unser Held
0
chill
chill14.11.0600:44
ich finde es auch immer wieder beeindruckend wenn leute alles weltwissen innehaben, man aber vorher nie was davon mitbekommt.

ich mach das jetzt auch immer so: immer wenn was tolles gepostet wird schreib ich das das ja ein alter hut ist. irgendwann denken dann alle hier was für ein toller hecht ich doch bin
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
söd knöd14.11.0601:26
In dem Forum hat eine Ex-Kollege von mir die Passende Datei hochgeladen http://maclife.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=37267&postdays=0&postorder=asc&highlight=isight&start=20

Lustig wird das ganze wenn man es als Bildschirmschoner hinterlegt, und diesen dann als Hintergrund laufen lässt. Nur zum Arbeiten ist es nicht sinnvoll.
0
pixler14.11.0601:40
meine Isight ist an - aber ich sehe nix! da steht nur:
"blackmagic design - no video input"

0
Hot Mac
Hot Mac14.11.0605:43
Man(n) kann sich nicht mal mehr ungestört am Sack kratzen.
0
RSenat14.11.0607:11
Ich habe keine Kamera.
0
apfelschorle14.11.0607:20
...aber vermutlich wenigstens einen Sack!
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.