Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
BundleHunt: Mac Vault Bundle 2026
BundleHunt: Mac Vault Bundle 2026
xcomma
08.05.26
13:16
Zur Info: mal wieder eine Neuauflage bei BundleHunt
am Start.
Tipp wie immer: nur das kaufen, wofür man einen unmittelbaren, zeitnahen Nutzen sieht - oder einfach mal nur was ausprobieren möchte (die tendenziell kleinen Preise lassen auch mal Fehltritte verzeihen).
Gibt es nennenswerte Titel dieses Mal aus meiner Sicht?
DeltaWalker
- oft von gehört, hab auch irgendwo eine Lizenz über so eine Aktion mal geholt - noch nie installiert bisher
Firetask 5
- hab mir eine frühere Version aus Test-Interesse dazumal geholt. Wenn man aber
Things
oder
OmniFocus
kennt, fühlt sich diese Software wie "auf Temu"-bestellt an
TaskPaper
- hatte ich bei Ersterscheinung damals geholt und finde es eine sehr interessante Sofware für einfache Bedürfnisse bzgl. Plaintext-Todo-Listen Management. Mittlerweile bin ich zu org-mode gewechselt und nutze TaskPaper nicht mehr. Habe aber grundsätzlich positive Erfahrungen damit gemacht.
den Rest kenne ich nicht. Oft habe ich das Gefühl, dass die eine und andere Software bereits abgedeckt ist mit bestehender Software (Beispiel aus der Vergangenheit sind z.B. Batch-Renamer Werkzeuge, die z.B. aber bereits in Path Finder & Co. schon integriert sind). Software bei diesen Bundle-Paketen können aber einen Blick wert sein und sei es nur um sich inspirieren zu lassen, was es denn so gibt und vielleicht entwickelt sich daraus ein Bedürfnis es mal auszuprobieren oder sich im FOSS-Umfeld nach Alternativen umzusehen.
Hilfreich?
0
Kommentare
matiu
08.05.26
13:35
cool, danke für die Info und das anteasern
ich schau mal rein ...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Speicherpreise & iPhone-Fertigung: 2027 wird no...
Überblick: Neue Hardware
Softwareupdate erschienen: iOS 26.4.2 ist da
MacBook Neo und Windows-VM: Parallels hat Tests...
Kommt das "Liquid Glass"-iPhone?
AirPods Max 2
iOS 27: KI-Features geleakt
Apple nimmt Mac mini mit 256 GB ganz aus dem Pr...