Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bundeswehr leidet an Rekrutenmangel-gewaschen-

Bundeswehr leidet an Rekrutenmangel-gewaschen-

DonQ
DonQ01.09.0712:32
am 15.5.2007 erschien eine Meldung in Zeit und Spiegel aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, die sich auf einen vertraulichen Bericht des Verteidigungsministeriums an den Bundestag berief.

darin wurde von großen Problemen in der Gewinnung von Rekruten berichtet, konnten im Osten ja immer aus den vollen schöpfen da es dort kaum Arbeit gäbe, aber spätestens 2009 werde es nicht mehr so sein, auch da es weniger Nachwuchs an sich gebe und geeigneten Nachwuchs noch weniger, folge des starken Geburtenrückgangs und qualifizierte gibt es auch immer weniger.

Deshalb sei es notwenig die Nachwuchsgewinnung in den alten Ländern zu verstärken.

Ok,

das Netz ist groß, schon klar, aber…

stehe ja in Verhandlungen mit der Verwaltung wegen meiner Entschädigung(bei der sie sich bis jetzt wirklich nicht mit Ruhm beklekert haben) anlässlich eines humanitären UN Einsatzes vor 13(dreizehn) Jahren,

und der letzte Verhandlungstermin wurde abgesagt, sind im Urlaub und auch sonst kann keiner kommen.

Der Termin steht seit 1-2 Monaten und einen Tag vor dem Termin sowas ?

Na gut,

dafür läuft jetzt immer wieder Unterschellige Werbung, ähmm Berichte und Sendungen über die "Bundeswehr"
>
>>Für mich ist klar das sie mich mal wieder verarschen wollen und ich bin äusserst gespannt, wie das jetzt kurzfristig weitergeht.

To be continued






„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

chill
chill01.09.0716:10
und wenn du wieder nüchtern bist erklärst du uns dann was die jetzige mangelnde rekrutenverfügbarkeit mit deinem einsatz vor 13 (!!) jahren und dem unschönen streit darüber zu tun hat ja? wenn du dann schon dabei bist dann bitte auch aufklabüstern was angebliche "unterschwellige werbung" bei dir im kopf so auslöst (und zudem mit dem thema zu tun hat)


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
_mäuschen
_mäuschen01.09.0716:38

Unter der Schwelle gibts ne Schelle

und die klingt immer wieder wie Werbung

dæ de di do du

0
DonQ
DonQ02.09.0711:08
kleine erklärung:

wie es aussieht, dauert es hier immer noch ewig, bis man zu seinen ansprüchen kommt, wenn man sie bekommt.

die fälle die ich kenne, witwe eines sanitätsoffiziers wartete 1 Jahr ohne zahlungen auf die bewilligung, zb

allerdings war das damals alles ein bisschen anders, kann mich erinnern, CH hatte auch eine riessen diskussion, ob sie ihre truppen an einer un mission teilnehmen lässt oder nicht.

in de musste ja erst einmal das grundgesetz geändert werden, das wir da sind wo wir jetzt sind, zb. am hindukush

da aber über die hälfte der teilnehmer aus den "neuen " bundesländern gekommen sind, nehme ich einfach mal so an, es hat sich dort rumgesprochen, was passiert, wenn etwas passiert,

nämlich jahrelang nichts,

man könnte fast meinen, es wird gewartet seitens der versorgungsbehörde, ob es sich nicht von selbst erledigt.

mein anwalt sagte damals bereits,

es kann 12 Jahre dauern, bis man zu seinen ansprüchen kommt.

wer kann sich das leisten ?

die vereinten nationen haben auch noch nicht geantwortet, btw.

und wenn ich mir dann sendungen über den hiesigen verein anschauen muss…klingt das tatsächlich wie spott und hohn.






„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Kekserl
Kekserl01.09.0716:20
ich muss leider auch passen, sorry, auch wenn mich das thema interessieren würde
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl01.09.0717:03
ooooook...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.