Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bundeliga/UEFA usw. in iCal hier !

Bundeliga/UEFA usw. in iCal hier !

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler11.10.0709:48
Moin ,gestern entdeckt,den ganzen Spielplan 07/08 in Outlook oder in iCal Viel Spass
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte11.10.0712:38
Prinzipiell nett, aber es wird ja leider nur der d/l angeboten, kein Abo. Da aber viele Termine noch gar nicht feststehen, müsste ich ständig neue Kalender laden und den alten löschen - finde ich sehr umständlich. Auch sind bei den Kalendern einer Mannschaft tatsächlich nur die Liga-Spiele verzeichnet, nicht aber Pokalspiele, u.s.w., d.h. der neu geladene Kalender müsste stets neu angepasst werden. Da kann ich meinen eigenen doch einfacher pflegen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rupert
Rupert11.10.0712:55
Ties-Malte
Auch sind bei den Kalendern einer Mannschaft tatsächlich nur die Liga-Spiele verzeichnet, nicht aber Pokalspiele, u.s.w., d.h. der neu geladene Kalender müsste stets neu angepasst werden. Da kann ich meinen eigenen doch einfacher pflegen.

Sehe ich auch so. Würde ich nur bei durcheinander kommen, welche Spieltag schon terminiert wurden, und welche nicht. Wenn ich es selber mache, habe ich einen besseren Überblick.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.