Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bugs in iMovie HD

Bugs in iMovie HD

borg
borg16.03.0510:49
hab mal ein wenig mit dem neuen iMovie HD rumgespielt und ein filmchen über firewire in MPEG4 eingelesen. das funktionierte dann auch problemlos.

danach hab ich dann einzelne szenen geteilt um zwischen die szenen noch digitalbilder zu importieren. da macht iMovie HD ja dann solche kleinen filmchen draus die in das bild zoomen.

als ich dann aber die szenen unten in die zeitachse des films gezogen hab, stimmten die ausschnitte überhaupt nicht mehr. es war irgendwie alles durcheinander. der szene-preview zeigte zwar das korrekt bild an, aber beim abspielen kam was völlig anderes. teilweise wurde auch filmmaterial vom ende an den anfang geschoben usw.

TOTALES CHAOS und NICHT ZU GEBRAUCHEN!!!

0

Kommentare

pele16.03.0511:18
Ist mir völlig neu, dass man Szenen in die Zeitachse ziehen kann.
0
pm16.03.0512:05
ja mir auch . ich habe bis jetzt auch keine großen probleme gefunden. ich finde sogar das imovie hd stabiler geworden ist. früher ist es mir ständig abgestürzt als ich meine dv-cam angeschlossen hab oder als ich nach dem importieren einfach auf stopp gedrückt habe, stürzte es bei mir häufig ab. diese fehler hat apple eigentlich gut gemeistert.

ich kann mit dein worten "NICHT ZU GEBRAUCHEN!!! " nichts anfangen. vielleicht machst du ja auch was falsch...?
0
jonny
jonny16.03.0512:12
borg:

Ich habe genau die gleichen Probleme mit iMovie.
Tatsächlich zeigt die timeline den film korrekt an, aber der Playhead scheint sich nicht richtig zu positionieren.
Eimal kurz sichern hat mir dann beim Playback auch das richtige Bild ausgegeben. Außerdem crasht iMovie bei mir ständig.

Zum Glück brauch ich das kaum, aber schön ist das in dem Zustand gerade trotzdem nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.