Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bugs auf MTN 2

Bugs auf MTN 2

_svewie_
_svewie_16.12.0702:29
  • "Mein MTN" fehlt
  • eigenen Beitrag löschen geht nicht
„EOT“
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100016.12.0722:22
nutzt aber wohl nichts beim Slogan
„May the force be with you“
0
Rantanplan
Rantanplan16.12.0722:24
Bei den Benutzerinfos - mit Klick auf den Avatar - bekommt man zwar seine Infos zu sehen, und auch seine Bilder und Beiträge, aber seine Journale nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jonny91
jonny9116.12.0722:54
Wenn man in Safari die Textbox zum Schreiben von Kommentaren größer macht, verschwinden die unteren Bedienelemente!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder16.12.0723:01
Weiss nich ob das schon bekannt ist, habs aber auf die schnelle nirgends gefunden.

unter "Mein MTN" sind im "Profil" alle Chat-Angaben direkt zusammengeschrieben (siehe Bild). Weiss nich ob das so geplant war
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
Stefan S.
Stefan S.17.12.0701:39
bei meinen Kommentaren steht daneben mein Flieger. Mausover zeigt meine Emailadresse. Das sollte nicht bei den Usern sein, die Emailadresse nicht zeigen wollen. Also entweder Flieger weg oder per Adresse anonymisieren.
Letzteres fände ich prima, also wenn man mir eine Mail über MTN schicken kann, ohne meine Emailadresse zu erfahren.
0
Stefan S.
Stefan S.17.12.0701:54
Nanu, bei mir zeigt es als letzten Beitrag den von
16.12.07 23:01
an.
Wo ist denn mein letzter?
0
Stefan S.
Stefan S.17.12.0701:56
Stefan S.
bei meinen Kommentaren steht daneben mein Flieger. .
Hat sich geklärt, muss man selber nochmal machen unter Mein MTN
0
Stefan S.
Stefan S.17.12.0701:59
Stefan S.
Nanu, bei mir zeigt es als letzten Beitrag den von 16.12.07 23:01an.Wo ist denn mein letzter?
Das ist komisch, ich kann jeweils nur den vorletzten, nie aber den letzten Kommentar lesen. Bitte mal ausprobieren.
0
Stefan S.
Stefan S.17.12.0702:02
meine Einstellungen sind grad Neueste Kommentare zeigen.
wenn Ich einen Kommentar geschrieben habe, dann zeigt er mir die letzte Seite an. Also statt des Ersten in dem ich meinen frischen Beitrag dann lesen könnte. (Mal von unten beschriebenem Problem abgesehen.
0
BAK
BAK17.12.0702:03
Stefan S.
bei meinen Kommentaren steht daneben mein Flieger. Mausover zeigt meine Emailadresse. Das sollte nicht bei den Usern sein, die Emailadresse nicht zeigen wollen. Also entweder Flieger weg oder per Adresse anonymisieren.Letzteres fände ich prima, also wenn man mir eine Mail über MTN schicken kann, ohne meine Emailadresse zu erfahren.
Ich hab meine Email-Adresse mal eben aus der DB gelöscht....
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck17.12.0705:49
Wo ist das rote Ausrufzeichen für neue Beiträge und/oder neue Meldungen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.12.0709:02
Was ist „Fehler 777“?

Wenn ich einen Beitrag gelöscht habe, um einen korrigierten Beitrag einsetzen zu können (wegen fehlender Edith!), bekomme ich diese Fehlermeldung und kann nichts mehr schreiben!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.12.0709:04
Noch was, ich mache jetzt mal 'nen Punkt.
Jede Wette, dass der hinter „… 'nen Punkt.“ nicht angezeigt wird, genauso wenig wie der am Ende dieses Satzes.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.12.0709:06
Nanu?!

Warum werden die Punkte in manchen Postings geschluckt und hier nicht? Vorführeffekt?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.12.0709:08
Naja, dafür wurden die Anführungsstriche gekillt…
Something curious going on…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.12.0709:13
Kann es sein, dass man, wenn man einen Beitrag gelöscht hat, keinen neuen mehr schreiben kann?

Übrigens werden tatsächlich Zeichen „geklaut“. Eben schon wieder (s. Posting hier drüber, keine Zeichen am Satzende!), werden einfach nicht mit ausgegeben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto17.12.0709:16
Beim "Zitieren" geht noch einiges schief.
  • Umbrüche werden manchmal nicht übernommen
  • Aus ... wir schon mal &
  • Nach dem dritten zitieren geht es gar nicht weiter
0
jogoto17.12.0709:18
Ties-Malte
Kann es sein, dass man, wenn man einen Beitrag gelöscht hat, keinen neuen mehr schreiben kann?
Bei mir geht es. Lustig ist nur, dass ein Thread auch oben bleibt, wenn der Beitrag zurückgenommen wurde. Post & Kill = Push, sozusagen.
0
TeBeO17.12.0709:26
Mir ist ausgefallen wenn man in der gallery ist ein bild anschaut und dann im browser zurück geht werden keine bilder angezeit in dem jeweiligen album
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.12.0709:30
Eigenartig. Ich darf in @@ nicht mehr.


„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacSebi
MacSebi17.12.0710:00
Hey Leute: seid ihr auch alle FREIGESCHALTEN ?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi17.12.0710:03
und überhaupt: schöne Emailadresse die ich da habe:
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi17.12.0710:04
(ist aber bei allen so: Feld "Hobbies" wird bei email angezeigt...)
„German by nature - Kiwi by heart“
0
marcphotography
marcphotography17.12.0710:05
Beobachten Panel ist bei mir verschwunden.
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
smokeonit
smokeonit17.12.0712:43
die "signature" wird nicht richtig angezeigt:
0
smokeonit
smokeonit17.12.0712:44
so sollte es eigentlich angezeigt werden:
0
smokeonit
smokeonit17.12.0712:47
und es werden nicht mehr die infos ueber die user angezeigt, vorher sag man wieviel beitraege jemand seit anfang an geposted hatte, jetz nicht mehr, das sieht man nur wenn man die info ueber jemand anschaut... sehr umstaendlich, ich fand es gut das es neben den logins stand!



0
smokeonit
smokeonit17.12.0712:50
und es fehlen bei den eigenen infos ueber messenger accounts jabber und skype, ICQ nummer kann man auch bei AIM/ichat eintragen, ist ja miteinander kompatibel, also kann man es als eine rubrik zaehlen...
0
smokeonit
smokeonit17.12.0712:52
ausserdem faende ic hes gut wenn leute ihre youtube, myspace, flickr, picassa und andere solche daten besser einbinden koennten...



0
huhn
huhn17.12.0712:55
ich habe jtzt zweimal versucht ein neues thema im software forum zu posten, aber es kommt kein neues thema!?
0
Scheune
Scheune17.12.0713:09
Wenn ich auf "Bewertung" klicke (unter den News), scrollt der Bildschirminhalt wieder ganz nach oben zur ersten News.
0
derchris17.12.0714:02
Wenn man im Profil die Einstellungen für Galerie etc pp auf "0" Objekte einstellt, dann solle dieser Container m.M.n. auch verschwinden ...
0
vb
vb17.12.0714:10
email benachrichtigung geht bei mir nicht... komisch:?:
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
blindmull
blindmull17.12.0714:14
merkwürdige dinge passieren hier mit safari 2.0.4 (mit firefox alles o.k.):
nicht nur der "zeiger" ist unterbrochen, auch die buttons lösen sich irgendwie auf...
0
blindmull
blindmull17.12.0714:15
und das sind die "aufgelösten" buttons.

im übrigen: ihr braucht werbung auf der seite - klar. aber so wie's im moment aussieht, würde ich die platzierung der werbung auch noch als "bug" ansehen.
0
Fontana
Fontana17.12.0715:07
Ooooch nöööööö!

Jetzt habe ich mir wirklich Mühe gegeben und bei der Umfrage zum Design im Kommentra einige Punkte angesprochen und diese auch erläutert (sollte ja keine destruktive Kritik werden), dauerte rund zwanzig Minuten, und dann die Meldung wie bei willyman um 16.12.07 18:06.

Subbbaaaa!



Kurzfassung:
- Logo in der Höhe und der Farbe den Seitenleisten anpassen.
- Die Logobildchen in der Galerie auch auf der Seite wie die Bildchen beim Forum (vereinheitlichen).
- Die Titelbalken nicht in diesem dritten hellen Grauton, anpassen an einen anderen Grauton (vereinheitlichen).
„Ein König von wenig.“
0
a_JAguar
a_JAguar17.12.0715:16
Bei mir funktioniert der RSS-Feed nicht: http://www.mactechnews.de/rss/news.aspx
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Wheeler17.12.0716:38
Tjo... Meine Beiträge scheinen vollständig verschwunden zu sein.
Habe in die Threads mal reingeschaut, in denen ich zuletzt gepostet hab, und da ist nix maehr da... Schade.
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.12.0718:35
Hmm, diverse Satzzeichen wie die drei Punkte (alt-Punkt) oder Dt. Anführungszeichen (alt-Grad und alt-2) scheinen nicht mehr zu funktionieren, auch Punkte am Satzende kommen nicht immer mit.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
chill
chill17.12.0720:38
VERDAMMTER MIST VERDAMMT

wie zur hölle postet man einen anfangsbeitrg mit einem bild? ich hatte den thread mit der forenbeitrgsübersicht erstellt und was kommt? nix! nach dem reload dann nur das bild ohne den text. beim posten der vorher/nachher bilder dann alles vertauscht. und das meckern darüber taucht als erneuter screenshot anstatt als text auf. ich denke ihr habt da noch einiges zu tun. mein schöner thread so verhackstückelt nun :'( :'( :'(
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.12.0720:41
Sieht komisch aus: (in der Galerie) 3-Zeiliges verschwindet zur Hälfte...

(Safari/ Opera)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
dabua17.12.0720:56
Wenn Information zu einem User aufgerufen wird, sprengen große Bilder die Spalte
0
gorgont
gorgont17.12.0721:30
Dieses Galeriebild habe ich nie gepostet ?!?!
Komische Sache !!! Ich weiss noch, dass es jemand anderes war !!!
Das Bild mit den Pilzen in der Pfanne !!!


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Turbo
Turbo17.12.0722:08
Die Suche funktioniert leider noch nicht richtig. Mal geht sie, mal nicht.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Martin Springer18.12.0701:55
Turbo

Genau das wollte ich auch gerade posten. Leider Bei mir findet die Suche immer nur bis zu 14. Dezember 2007. Was danach ist, gibt es nicht
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder18.12.0712:19
Weiterer "großer" Fehler

Bei allen "Tipps & Berichte" wird als Seitentitel "Untitled Page" angezeigt.
Siehe hier:
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
Martin Springer18.12.0712:29
MSN_Exploder
Weiterer "großer" Fehler Bei allen "Tipps & Berichte" wird als Seitentitel "Untitled Page" angezeigt.Siehe hier:

mmh bei mir gibts da keine Fehlermeldung
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder18.12.0712:43
Martin Springer
MSN_Exploder
Weiterer "großer" Fehler Bei allen "Tipps & Berichte" wird als Seitentitel "Untitled Page" angezeigt.Siehe hier:
mmh bei mir gibts da keine Fehlermeldung

Hab mich wohl falsch ausgedrückt
Ich versuchs mal mit nem Bild.

Wie gesagt ein richtig böser Fehler
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
Oemmel18.12.0712:49
Weiß nicht, ob der Fehler hier schon steht und habe gerade keine Zeit alle drei Seiten zu lesen.
Wenn man in einem Benutzerprofil die Beiträge des jeweiligen Benutzers anguckt und dort wieder auf den Benutzernamen klickt, so erscheint die angehängte Fehlermeldung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.