Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bug in Systemeinstellungen...

Bug in Systemeinstellungen...

iBook.Fan
iBook.Fan12.09.0601:30
das habe ich heute durch zufall bemerkt, ich hatte die systemsteuerung offen und mein ibook war im ruhezustand, angeschlossen ist ne mighty mouse und eine apple usb tastatur und ich konnte 3 verschiedene "Tastatur & Maus" Fenster beobachten...
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan12.09.0601:35
2
0
iBook.Fan
iBook.Fan12.09.0601:35
3
0
cmaus@mac.com12.09.0602:09
Na, so schlimm ist das doch auch nicht!
0
evilalex
evilalex12.09.0602:20
haha cool.
0
RSenat12.09.0607:48
lol
0
iBook.Fan
iBook.Fan12.09.0608:30
nicht schlimm aber lustig
0
bestbernie12.09.0609:09
Naja es ist vielleicht in sofern schlimm, das manchmal das Trackpad nicht mehr da ist.Irgendein Zusatztool installiert wie iScroll oder ähnliches?
Die unorthodoxe Anordning ist schon witzig und Zeigt die Wandlungsfähigkeit des MacOS;-)
0
iBook.Fan
iBook.Fan12.09.0609:22
iscroll ist nicht installiert... könnte ich aber mal wieder tun danke für den tipp ist aber auch sonnst nix installiert wo ich sagen könnte "mensch, davon kommt das bestimmt" kann ja vielleicht mal jemand mit nem "jungfräulichen" system ausprobieren
0
Andi
Andi12.09.0612:12
Tja, da sorgt wohl für Abwechslung in den langweiligen Syseinstellungen
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.